Profi!Auch ein Stromausfall stoppt den Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier nicht

Auch ein Stromausfall stoppt den Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier nicht © facebook.com/AndreasGabalier
Laura Müller

Warum er zu den gefragtesten und beliebtesten Künstlern unserer Zeit gehört, hat Andreas Gabalier (32)  bei seinem Tourstart in St. Gallen am gestrigen Freitag erneut unter Beweis gestellt. In der ausverkauften St. Galler Arena fand ein spektakuläres Konzert statt und Andreas begeisterte seine Fans. Und auch als es plötzlich still wurde, weil es wohl einen Stromausfall gab, ließ er sich davon nicht aus der Ruhe bringen.

 

Mit einem Mikrofon, das mit einem Akku geladen wurde, unterhielt er seine Fans weiter und überbrückte die Zeit, bis die Techniker das Problem behoben hatten. Er stimmte kurzerhand seinen Megahit „Hulapalu“ an und das Publikum sang lauthals mit. „Ihr seid ein Wahnsinns-Publikum“, sagte er – sichtlich geplättet von der großartigen Unterstützung seiner Fans.

Heute tritt der „Volks-Rock’n’Roller“ in Birrfeld auf und zeigte sich bereits im Vorfeld des Konzertes begeistert auf Grund der beeindruckenden Kulisse. Den Facebook-Post gibt es hier:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News