Ingo Blenn – Die 2. Single ist da!

Ingo Blenn – Die 2. Single ist da! © Darius Bialoian / vanbeekmusic

Er ist ein „Strahlemann“ und wird vor Stolz und Vorfreude auf sein allererstes Album „Goldene Herzen“, das im Juli erscheinen wird, sicherlich bald noch mehr strahlen! Wer schon einmal das „Deutsches Musik Fernsehen“ (DMF) eingeschaltet hat, dem ist sicherlich ein charmanter, blonder Moderator aufgefallen. Dabei handelt es sich um Ingo Blenn, der bereits seit der ersten Stunde des Senders dort täglich mit den Stars, aber auch dem Nachwuchs der Schlagerbranche zu sehen ist, jenem Ingo Blenn, der nun eine Karriere als Schlagersänger startet. Bei keinem Geringeren als Erfolgsproduzent Maurice van Beek hat er unterschrieben, der schon mit Roland Kaiser, Andrea Jürgens, Ireen Sheer oder Oliver Haidt große Hits feiern konnte.

Die erste Single-Auskopplung „Straßenmusikant“ ist am 12. Mai diesen Jahres als Downloadtrack veröffentlicht worden und ab sofort ist die 2. Auskopplung „Was ich Dir schon immer sagen wollte“ erhältlich. Zwar geht es in dem Titel um das Ende einer Beziehung, und man könnte mit einer gefühlvollen Ballade rechnen. Allerdings präsentiert sich „Was ich Dir schon immer sagen wollte“ als moderner und poppiger Song. Die Macher hinter diesem Lied sind Maurice van Beek, Michael Buschjan und Bernd Meinunger.

Am 7. Juli 2017 wird DER Schlager-Fernsehmoderator sein Debütalbum „Goldene Herzen“ bei einer CD-Release-Party in Großhartau präsentieren. Hierzu hat Ingo Blenn sich auch noch gute Freunde eingeladen: Daniela Alfinito und Stefan Micha werden ebenfalls auf der Bühne stehen. Moderiert wird die Veranstaltung von Martin Eckardt. Das Album ist ab dem 7. Juli 2017 im Handel sowie den Download-Portalen erhältlich.