Schaltet ein!Die Amigos im Interview bei der Schlager.de-faceDISCO

Die Amigos im Interview bei der Schlager.de-faceDISCO © Kerstin Joensson
Laura Müller

Uns haben einige Zuschriften erreicht, in denen wir gefragt wurden, warum denn am Donnerstag die faceDISCO nicht wie gewohnt stattfand. Wir haben uns etwas Neues für Euch ausgedacht: Wir senden heute – am Sonntag – live vom Strand aus Bulgarien und freuen uns auf ein besonderes Highlight. Unser Schlager.de-DJ Peter Henninger begrüsst dieses Mal das wohl erfolgreichste Duo der deutschen Musikszene zum exklusiven Interview: Die Amigos sind zu Gast in der faceDISCO! 

 

Schlager.de-DJ Peter Henninger

Schlager.de-DJ Peter Henninger

Viele Live-Kommentare, die alle durchweg positiv bis nahezu euphorisch ausfallen, bringen Woche für Woche Deutschlands angesagtesten Schlager-DJ und Moderator immer wieder zum Schmunzeln, Kommentieren und Schwärmen. Seit unserer Premiere am 18. November 2016 hat sich einiges getan. Live in die Sendung wurden mittlerweile zahlreiche Stars geschaltet, wie Markus Becker, Maria Voskania, Mitch Keller, Axel Fischer, Anna-Maria Zimmermann, Jay Khan, Claudia Lino und viele, viele andere.

Am heutigen Sonntagmittag senden wir erstmals live vom Strand in Bulgarien und freuen uns auf ein besonderes Highlight: Wir werden LIVE am Telefon die Amigos begrüßen und plaudern mit ihnen über das brandneue Musikvideo zu "Sommer 65", das auf Schlager.de Premiere feierte! Seid also live dabei, wenn wir um 14 Uhr auf unserem Facebook-Kanal beginnen und Euch mit aktueller Musik begeistern.

Klickt Euch rein und wünscht Euch Eure Lieblingssongs. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere News zu Die Amigos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News