„Erste Große Liebe“ von Nora Louisa 7. Woche auf Platz 17

„Erste Große Liebe“ von Nora Louisa 7. Woche auf Platz 17 © Martin Fischer

Seit der Veröffentlichung der Hitsingle „Erste große Liebe“ am 28.04.2017 (Schlager.de berichtete), kann die sympathische Nora Louisa große Erfolge feiern. Die Radiosender und deren Zuhörer haben sich offensichtlich in diesen Hit verliebt, denn schon nach der Veröffentlichung des Titels wurde er nicht wie üblich erst in einer Hitparade vorgestellt, sondern gleich bei vielen Radiostationen fest in das laufende Programm aufgenommen. So erreichte dieser Song auf Anhieb in den Radio-Charts Deutschland Konservativ Pop den Platz 34!

In den darauffolgenden Wochen konnte er sich immer mehr verbessern und befindet sich aktuell in der 7. Woche auf Platz 17! Bei diesem Ohrwurm ist es kein Wunder, dass er sich allmählich zum Dauerbrenner im Radio entwickelt. Für Nora Louisa kam der momentane Erfolg sehr überraschend, da sie sich als Newcomerin in dieser Branche gegen großartige Kollegen als Konkurrenten durchsetzen müsse. „Ich freue mich darüber sehr. Ich hätte das nie gedacht. Wir arbeiten so hart und das freut Cora und auch mich, dass sich die Arbeit lohnt und dass die Lieder die Menschen erreichen.“, so Nora Louisa über ihren Erfolg.

Natürlich will sich Nora nicht auf ihrem Erfolg ausruhen und arbeitet gemeinsam mit ihrem Team an etwas Großem! Wie Schlager.de exklusiv vom Management Maik Thomas („soundforce x production“) erfuhr, ist bereits die nächste Single in Planung. Sie wird im Juli/August 2017 erscheinen und wird erneut von der Hitproduzentin Cora realisiert. Mit diesen Voraussetzungen ist es sehr gut vorstellbar, dass sie an ihren momentanen Erfolgen anknüpfen kann. Die Musikbranche darf gespannt sein!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Nora Louisa

Nora Louisa – Erste große Liebe [Official Video]
Video abspielen