Suche

Bernhard Brink – Die besten Hits aller Zeiten

Bernhard Brink – Die besten Hits aller Zeiten © Daniela Jäntsch

Bei der sommerlichen Hitze gibt es am Donnerstag, den 22.06.2017 um 20.15 Uhr endlich wieder einmal musikalische Abwechslung im MDR Fernsehen. Der Schlagertitan und Allroundentertainer Bernhard Brink präsentiert die allererste der neu gedrehten Folgen der besten Hits aller Zeiten. Als Gäste hat er sich diesmal hochkarätige Prominenz eingeladen. Freuen Sie sich auf Christian Anders, Andy Borg und Chris Doerk, die gemeinsam mit Bernhard Brink in Erinnerungen schwelgen.

Bernhard Brink verrät uns die Geheimnisse und Geschichten, die hinter den Hits stehen, lässt Ohrwürmer vergangener Jahrzehnte Revue passieren und entdeckt so manch’ längst vergessene musikalische Perle.

“Die besten Hits aller Zeiten” am 22.06.2017 um 20.15 Uhr im MDR!

Soviel sei verraten: Es wird auf jeden Fall eine spannende Zeitreise durch die schillernde und glitzernde Schlagerwelt. Bernhard Brink lässt die Musikgeschichte wieder lebendig werden.

Bernhard Brink - Bester männlicher Schlagerstar

Bernhard Brink