Suche

Helene Fischer bekommt eine neue Wachsfigur bei Madame Tussauds

Helene Fischer bekommt eine neue Wachsfigur bei Madame Tussauds © madametussauds.com

Wir erinnern uns: Vor 6 Jahren wurde die Schlagersängerin Helene Fischer mit einer eigenen Wachsfigur im weltbekannten Berliner Kabinett von Madame Tussauds geehrt. Da sich der Look der Sängerin in den letzten Jahren allerdings stark veränderte, wird die bestehende Figur nun durch eine neue ersetzt.

 

Wer meint, dass eine Wachsfigur nichts mit dem Original zu tun hat, der irrt: Für das neue Modell hat Helene ein vor ihr bereits auf dem roten Teppich getragenes grünes Kleid mit goldenen Knöpfen gespendet. Damit die „Doppelgängerin“ auch wirklich aussieht wie das Original, ließ sich Helene Fischer in London exakt ausmessen. Und wie kennen und lieben wir sie? Genau, mit einem Mikrofon in der Hand und Bühnenpose.

Helene Fischer - Bester weiblicher Schlagerstar

Helene Fischer

Wer jetzt allerdings direkt mal einen Blick auf das Modell werfen möchte, der muss sich noch etwas gedulden. Die „Helene Fischer-Wachsfigur“ wird erst im Spätsommer enthüllt. Bis dahin können wir uns ja mit ein wenig Musik ablenken, oder?