Suche

Heli kündigt seine neue Single “Lasst uns feiern” an

Heli kündigt seine neue Single “Lasst uns feiern” an © Andreas Metz

Mit der Unterstützung von Markus Becker startete HELI im Frühjahr 2016 seinen ersten Partyknaller „Einen Heben“. Darauf folgte die einzigartige Coverversion des Klassikers „Marmor, Stein und Eisen bricht“, womit der sympathische Heli einen zeitgemäßen Partysound produziert. Diese Version hat nicht nur die Partygemeinde 2017 zum Tanzen gebracht, sie trägt auch die Note Helis und ist somit keine gewöhnliche Coverversion.

Heli, der Stimmungsmacher aus dem Bergischen Land, bringt am7. Juli 2017 seine neue Party-Hit-Single „Lasst uns feiern (Drunken Sailor)“ auf den digitalen Markt. Mit der bekannten Melodie von „Drunken Sailor“ haucht Heli dem altbekannten Seemannslied neues Leben ein. Ein deutscher Text gepaart mit modernen Volks-EDM-Sounds ist ein Partybrenner für jede Mallorca und Après-Ski-Party. Der eingängige Text „HeHo, lasst uns feiern…“ bleibt nach einmaligen Hören im Ohr hängen, Ohrwurm garantiert!

Der Song wurde das erste Mal am 27. Juni 2017 beim Public-Viewing des DFB-Pokalfinales zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund in der Westfalenhalle 1 in Dortmund einem Publikum von ca. 8.000 Fans im Rahmen des Vorprogramms mit Frank Neuenfels vorgestellt. Die Resonanz war grandios! Mit dem Partysänger Oli Ole, schrieb Heli den deutschen Text und produzierte den Song zusammen mit seinem Produzententeam.

Jetzt steht die Single „Lasst uns feiern (Drunken Sailor)“ in den Startlöchern. Heli sagt über seine neue Single: „Ich habe so viel Kraft und Herzblut in diese Single gesteckt, ich lebe jede Sekunde des Songs“. Der Titel „Lasst uns feiern (Drunken Sailor)“ wird am 7. Juli 2017 über eine Universal Music Plattform veröffentlicht und ist auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich.