Suche

TV-Highlight am Wochenende: Florian Silbereisen & die “Schlager des Sommers”

TV-Highlight am Wochenende: Florian Silbereisen & die “Schlager des Sommers” © MDR/Hertlein Veranstaltungs GmbH

Morgen gibt es endlich wieder Schlager ohne Ende, denn dann wird das beschauliche Klaffenbach bei Chemnitz zum Pilgerpunkt für Schlager-Deutschland, denn Publikumsliebling Florian Silbereisen lädt erneut zu „Die Schlager des Sommers“. Wie man es mittlerweile bei seinen Shows gewohnt ist, ist auch das Open-Air bereits komplett ausverkauft!

 

Besonders ist in diesem Jahr nicht nur, dass „Die Schlager des Sommers“ sich bereits zum fünften Mal wiederholen, sondern auch die vielen Sender, welche die Produktion ausstrahlen. Neben dem altbewährten MDR und HR, belegt das sommerliche Schlagerfest die Prime-Time beim NDR, BR und RBB. Das hat es definitiv in Deutschland noch nicht gegeben! So genial war die Show im vergangenen Jahr!

Lange wurde getuschelt, welche Stars sich nun die Ehre geben, dem gebürtigen Bayern einen musikalischen Besuch abzustatten. Jetzt wurden die ersten Künstler bestätigt! Mit dabei sein wird die Kelly Family, die bereits bei Silbereisens „Schlagercountdown“ im März ihr großes Comeback feierten. Die weitere Prise „Kelly“ gibt es dann mit Maite und ihren Popschlagersongs. Für einen Hauch Argentinien sorgt der Kavalier Semino Rossi, von dem wir uns sicherlich über neue Songs aus seinem neuen Album freuen können, das einen Tag vor der Sendung erscheint. Aus Österreich erwartet uns der Stadl-Moderator der Herzen Andy Borg mit seiner Antwort auf seine Single „Sarah“. Nach der voraussichtlich letzten Tournee des Erfolgsduos Freudenberg & Lais, geben sich Ute und Christian vor der schönen Kulisse des Wasserschlosses die Ehre. Der „König von Mallorca“ Jürgen Drews ist ein weiterer Garant für eine gelungene Open-Air-Produktion.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Jetzt erst recht! | (Live beim MDR)
Video abspielen

Das letzte Sahnehäubchen wäre jetzt nur noch, wie gewohnt, traumhaftes Wetter und natürlich eine ausgelassene Stimmung! Wir sind gespannt, wer sich noch bei den schon bekanntgegebenen Größen einreihen wird und freuen uns schon jetzt auf den morgigen Samstag um 20.15 Uhr im MDR!