Maite Kelly: Sehen wir heute das Comeback mit der Kelly Family?

Maite Kelly: Sehen wir heute das Comeback mit der Kelly Family? © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Erwartet uns heute Abend eine musikalische Sensation? Bei der großen TV-Show „Die Schlager des Sommers“ sind zahlreiche Schlagerstars zu Gast und wir sind natürlich für Euch mittendrin! Das beschauliche Klaffenbach bei Chemnitz und sein Wasserschloss werden zum Pilgerpunkt für Schlager-Deutschland, wenn Publikumsliebling Florian Silbereisen erneut zu „Die Schlager des Sommers“ einlädt. Wir freuen uns bei der Show auf etwas ganz besonderes: Schlagersängerin Maite Kelly ist ebenso zu Gast wie die Kelly Family, bei deren großem Comeback Maite ja bekanntlich nicht dabei ist. Bahnt sich hier etwa ein gemeinsames Comeback an?

 

Lange wurde getuschelt, welche Stars sich nun die Ehre geben, dem gebürtigen Bayern einen musikalischen Besuch abzustatten. Jetzt wurden die ersten Künstler bestätigt! Mit dabei sein wird die Kelly Family, die bereits bei Silbereisens „Schlagercountdown“ im März ihr großes Comeback feierten. Die weitere Prise „Kelly“ gibt es dann mit Maite und ihren Popschlagersongs. Für einen Hauch Argentinien sorgt der Kavalier Semino Rossi, von dem wir uns sicherlich über neue Songs aus seinem neuen Album freuen können, das einen Tag vor der Sendung erscheint. Aus Österreich erwartet uns der Stadl-Moderator der Herzen Andy Borg mit seiner Antwort auf seine Single „Sarah“. Nach der voraussichtlich letzten Tournee des Erfolgsduos Freudenberg & Lais, geben sich Ute und Christian vor der schönen Kulisse des Wasserschlosses die Ehre. Der „König von Mallorca“ Jürgen Drews ist ein weiterer Garant für eine gelungene Open-Air-Produktion.

Stehen Maite und die Kelly Family gemeinsam auf der Bühne?

Das letzte Sahnehäubchen wäre jetzt nur noch, wie gewohnt, traumhaftes Wetter und natürlich eine ausgelassene Stimmung! Wer von Euch schaut heute Abend live zu?

Übrigens haben wir für die wirklichen „Maite Kelly-Fans“ ein besonderes Highlight! Wir laden Euch zum Party-Highlight 2017 ein: Schlager.de sticht in See und Ihr könnt dabei sein! Erlebt die beliebtesten Schlagerstars hautnah und feiert mit uns am 28. Oktober 2017 eine gigantische Party auf dem Rhein. Als kleines Dankeschön, bieten wir Euch die letzten Tickets im gesamten Monat Juni zu einem besonders attraktiven Preis an: Spart jetzt 10% beim Kauf Eurer Tickets und erhaltet zusätzlich eine original unterschriebene Autogrammkarte von Maite Kelly, die natürlich ebenfalls mit an Bord sein wird. Lasst Euch die coolste Party 2017 nicht entgehen!

Nur im Juni spart Ihr 10% für das Schlager.de-Partyboot! Also, schnell zugreifen!