Suche

Florian Silbereisen kommt mit Oktoberfestshow 2017

Florian Silbereisen kommt mit Oktoberfestshow 2017 © facebook.com/floriansilbereisen.official

Erst gestern Abend konnten sich Millionen von Schlagerfans über die TV-Show „Die Schlager des Sommers“ freuen und schon jetzt gibt es eine neue Ankündigung: Pünktlich zum Start des Oktoberfestes präsentiert Showmaster Florian Silbereisen eine Sendung unter dem Motto “Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017” – live aus München.

 

Das größte Schlagerfest der Welt ist das Münchner Oktoberfest! Jedes Jahr singen über fünf Millionen Besucher aus aller Welt in den Festzelten nationale und internationale Schlager von „Anton aus Tirol“, „Atemlos“ bis „Du hast mich tausendmal belogen“…

Das Oktoberfest ist das größte Volksfest der Welt. Es findet seit 1810 auf der Theresienwiese in der bayerischen Landeshauptstadt München statt. In diesem Jahr können auch Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen mitfeiern, auch wenn sie nicht live in München vor Ort sein werden. Die Show ist eine Gemeinschaftsproduktion der ARD in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.