Suche

Macht “Urlaub am Meer” im ZDF-Fernsehgarten

Macht “Urlaub am Meer” im ZDF-Fernsehgarten © ZDF/Marcus Höhn

Heute um 11:05 Uhr im ZDF begrüsst Moderatorin Andrea Kiewel wieder die Zuschauer zum ZDF-Fernsehgarten und Schlager.de ist für Euch natürlich live dabei! „Kiwi“ sucht dieses Mal den “Friesen der Herzen” und stimmt Sie auf den bevorstehenden Sommerurlaub ein.

 

Seit 2000 moderiert Andrea Kiewel den „ZDF-Fernsehgarten“ und trifft in der beliebten Sonntags-Sendung allerhand große Namen der Schlagerbranche. Bei den Zuschauern punktet Andrea durch Humor und Spontanität, denn die Moderatorin ist für jeden Spaß zu haben und sich nicht zu schade, auch einmal über sich selbst zu lachen.

Bei dem nordischen Motto sind natürlich auch wieder einige Schlagerstars dabei: Musikalische Unterstützung liefern Guildo Horn, Truck Stop aber auch Stanfour, Wincent Weiss, De Tampentrekker, Lotto King Karl, Yared Dibaba und viele andere.

Schlager.de berichtet Euch wieder exklusiv, denn wir sind für Euch hautnah dabei!