Suche

Exklusivkonzert mit Laura Wilde – “ECHT” der Hammer!

Exklusivkonzert mit Laura Wilde – “ECHT” der Hammer! © Christine Kröning / Schlager.de

Mit ihrem derzeit aktuellen Album “ECHT” legte die gebürtige Heppenheimerin Laura Wilde im August 2016 bereits ihr viertes Studioalbum vor, ein im wahrsten Sinne des Wortes ECHT starkes Werk, in das sie ihr ganzes ungarisches (Herz)Blut hineingelegt hat. Gestern nun war es soweit und Laura gab bei herrlichstem Wetter, wie es sich eben für einen Sonnenschein wie sie es ist, gehört, ein Exklusivkonzert in ihrem Heimatort Heppenheim.

“Leute was bin ich aufgeregt, sprudelte es direkt aus ihr heraus, ich glaube ganz Heppenheim ist heute auf den Beinen, ich freue mich unendlich. Vielen Dank!” Und ja die Heppenheimer feierten ihre Laura, der Stolz auf die Mitbürgerin war mit jeder Faser zu spüren. Ihre treue Fangemeinde erwies sich wie gewohnt als unglaublich textsicher. Es ist schon bemerkenswert, was für weite Wege sie stets auf sich nehmen, egal ob vom hohen Norden oder auch aus der Schweiz, für Laura ist ihnen kein Weg zu weit, und das kann man absolut verstehen. Denn es gibt nicht viele ihrer Zunft, die sich so viel Zeit nehmen. Dafür herzlichen Dank!

Das Autohaus Stumpf ist seit Oktober 2016 “wilder” Sponsoring-Partner der sympathischen Künstlerin, und so ist sie seither mit ihrem Opel Astra-Sports-Tourer flott unterwegs. Auch dem Stumpf-Team sprechen wir unseren Dank aus für die Unterstützung und den nicht nur für die Künstlerin selbst unvergessenen Nachmittag.

Fast 2 Stunden begeisterte Laura entweder auf der Bühne oder am liebsten in der Menschenmenge ihre Anhänger mit Songs aus den Anfängen bis hin zu den heutigen Chartstürmern wie ihre aktuelle Single “Wenn Du denkst”, über “Federleicht” und den “Blumen im Aspalt”. Sie ist einfach für so viele die “Sonne für meine Seele”, und das völlig zurecht. Gespannt warten die Fans nun auf das fünfte Album, aus dem Laura schon einige Songs eingesungen hat, wie sie auf der Bühne verriet. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und gleichzeitig überzeugt, dass wieder ein Ohrenschmaus einer Künstlerin zustande kommen wird, die in allem, was sie tut, bodenständig und authentisch ist.

Vielen Dank für einen “ECHT” wunderschönen Tag, liebe Laura, und natürlich Danke dem Autohaus Stumpf!!