Suche

Neue Schlagershow im ZDF

Neue Schlagershow im ZDF © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Das ZDF geht neue Wege mit der Besetzung der Moderation von Michelle Hunziker für eine brandneue Schlagershow “Das große Schlager Festival 2017” am 24. und 25. August 2017, deren Aufzeichnung am Sonntag, den 26. August 2017 (20:15 Uhr), im Zweiten ausgestrahlt werden soll. Schon bei der Ortswahl für das Open-Air-Event setzte der Sender neue Zeichen, als gestern bekannt wurde (IN-Online), dass man sich für die Beach-Volleyball-Arena am Timmendorfer Strand entschieden habe. Aber man werde noch bis zur nächsten Woche warten müssen, bevor es mehr Informationen über den Ticketvorverkauf gebe, so Joachim Nitz von der Tourismus GmbH, deren Telefone seitdem heiß laufen.

Mit Helene Fischer, Vanessa Mai, Beatrice Egli, Santiano, Michelle…

Die bildschöne 40-jährige Michelle Hunziker wird nicht das einzige Highlight dieser Veranstaltung sein. Und der Timmendorfer Strand an sich ist eine Reise wert und als Sommerlocation für ein Open-Air-Konzert kaum noch zu toppen. Doch weit gefehlt, es geht noch besser, denn die Schlagerfans können sich auf eine Reihe von Topstars wie Vanessa Mai, Beatrice Egli, Howard Carpendale, Santiano, Kelly Family, Maite Kelly, Michelle, Oonagh, Vicky Leandros und tatsächlich auch Helene Fischer freuen.

Michelle Hunziker holt auch junge Schlagerfans an den Timmendorfer Strand

Für Michelle Hunziker wird “Das große Schlager Festival 2017” nicht das erst Mal sein, dass sie für das ZDF moderiert, hat sie bereits in “Die große Überraschungsshow” eine exzellente Figur gemacht und in “Wetten, dass…” an der Seite von Thomas Gottschalk dem großen Entertainer, ein wenig die Show gestohlen und am Ende womöglich die Quote in die Höhe getrieben. Grund genug für den Sender, die Zusammenarbeit mit Michelle Hunziker fortzusetzen und den Schlager noch salonfähiger, respektive strandfähiger zu machen mit der idealen Moderatorin, die garantiert auch ein immer jünger werdendes Publikum von Schlagerfreunden anzuziehen vermag.