Suche

Sarah Jane Scott mit neuer Single in Klaffenbach

Sarah Jane Scott mit neuer Single in Klaffenbach © Sandra Ludewig

Die „Schlager des Sommers 2017“ aus Klaffenbach, erstmalig auf fünf Sendern (HR/NDR/BR/RBB/MDR) gleichzeitig übertragen, war dieses Jahr die Plattform für vier Neuvorstellungen: Neben Anita & Alexandra Hofmann (Single „Jetzt und hier“, Album-VÖ:11.08.2017), Ben Zucker (Single: „Na und?“ – Album-VÖ: 23.06.2017) und Howard Carpendale (Single: „Wenn nicht wir“ – Album-VÖ: Oktober 2017), stellte Sarah Jane Scott ihre neue Single „Super, dass es so was gibt“ vor.

Es ist die erste Singleauskoppelung des neuen Albums, welches am 21. Juli erscheinen wird. Dazu sagt Sarah Jane auf ihrer Facebook-Seite: „Ihr Lieben, ich bin sooo happy, dass es endlich so weit ist: mein neues Album ‘So viel’ ist ab 21. Juli 2017 überall erhältlich“. Auf ihrem Instagram-Account führt Sarah Jane Scott dies noch etwas aus, indem sie sagt: „Ihr bedeutet mir SO VIEL und ich kann es nicht abwarten, dieses Abenteuer mit euch zu teilen!“.

Ihre TV-Premiere feierte Sarah Jane Scott am 16. April 2016 in der Sendung „Das Große Schlagerfest“ mit Florian Silbereisen, in der sie ihre Single „Hallo, hallo“ präsentierte. Im Anschluss daran stieg der Bekanntheitsgrad von Sarah Jane stetig an. Bei der Tour „Das Große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ 2017 konnten sich zahlreiche Fans von ihrer Offenheit selbst überzeugen.

Am 21. Juli 2017 soll nun der weitere Schritt auf der Karriereleiter folgen. In dem Album präsentiert sich die Künstlerin optisch und musikalisch deutlich frecher. Produzent der ersten Single-Auskoppelung „Super, dass es so was gibt“ ist übrigens kein Geringerer als Stephan Remmler. Der Ex-Frontmann von Trio und Interpret von Superhits wie „Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei“ oder „Keine Sterne in Athen“ schrieb für Sarah Jane Scott einen eingängigen modernen Schlagersong mit Country-Anklängen. Es bleibt also alles in der Familie, denn die Amerikanerin ist mit Stephans Sohn Cecil liiert.

Alle Fans von Sarah-Jane Scott und ihr offizieller Fanclub sowie wir von Schlager.de sind nun gespannt auf das neue Album, welches bereits vorbestellt werden kann.

Sarah Jane Scott - Bester weiblicher Schlagerstar

Sarah Jane Scott