Suche

15 Jahre “Die Grubertaler” – Die Stars gratulieren!

15 Jahre “Die Grubertaler” – Die Stars gratulieren! © Susanne Kromm/Schlager.de

Vom 15. bis 18. Juni fand in Fritzens in Tirol, der Heimat der Grubertaler, die Grubertaler Mega Party statt! An diesen Tagen feierten die sympathischen Musiker aus Österreich mit hochkarätigen Künstlerkollegen und einem tollen Programm ihr 15-jähriges Jubiläum.

 

An Fronleichnam begrüßte Moderator Florian Klingenschmid, Sänger und Frontmann der Grubertaler, das Publikum und vor allem die anwesenden Kinder – stand dieser Tag doch unter dem Motto „Kinder- und Familientag“. Und nicht nur die Kids, sondern auch die anwesenden Erwachsenen, wurden von Donikkl, der erfolgreichen Kinder-Band mit dem „Fliegerlied“, einem Mr. Bean-Double, Bauchredner Frank Lorenz alias RTL-Superstar-Finalist Enzo und seinem Affen Charly, den Wackeltenören sowie Hypnose-Weltmeister Da Franco bestens unterhalten.

Bei der Stargala am Freitag sorgte der Schweizer Moderator und Sänger Stefan Roos bereits für Stimmung, bevor er mit Nachwuchssänger Robin Marc den ersten Künstler auf die Bühne bat und dieser mit Titeln aus seinem am 14. Juli erscheinenden neuen Album, unter anderem seiner aktuellen Single „Alles im Lot“, die Stimmung im ausverkauften Festzelt noch etwas steigern konnte.

Danach folgte der erste Auftritt von den Grubertalern. Umjubelt vom Publikum stimmten die drei Österreicher den ersten Titel an und sofort war Mega-Stimmung angesagt. Ob mit Titeln von den am 2. Juni diesen Jahres erschienenen Jubiläumsalben „15 Jahre“ und „Schlagerparty in Dubai“ oder älteren Titeln aus vergangenen CDs, kaum jemanden hielt es mehr auf seinem Platz. Tanzend, klatschend und lautstark am Singen war das Publikum dabei.

Andy Borg, Nik P., Fantasy und viele mehr gratulieren

Und mit diesem Stimmungslevel sollte es weitergehen – folgten danach „der König von Mallorca“ Jürgen Drews und kein geringerer als Nik P., die die Bühne rockten und nur unter Zugaben verabschiedet wurden, bevor die Grubertaler mit ihrem zweiten Auftritt für das Finale an diesem Abend sorgten.

Ähnlich stimmungsgeladen ging es weiter am Grubertaler-Jubiläumsabend am Samstag – und an diesem Tag führte kein geringerer als Andy Borg durchs Programm, der mit seiner sympathischen und lustigen Art das Publikum oft zum Lachen brachte.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Grubertaler

Andy Borg gratuliert den Grubertalern
Video abspielen

Neben zwei Auftritten der Grubertaler wurde das Stimmungsbarometer an diesem Tag von Andy Borg, Michelle und Fantasy in die Höhe getrieben und Partystimmung bis zum letzten Ton war angesagt!

Außerdem stand für die Jubilare noch eine Überraschung an: Den Grubertalern wurden von Karl Krajic (MCP Sound) Goldene Schallplatten sowie ein Sonder-Award für 100.000 verkaufte Party-CDs verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Grubertaler

Fantasy gratulieren den Grubertalern
Video abspielen

Weiter ging es mit dem Sonntags-Frühschoppen, der live bei Radio U1 Tirol übertragen wurde. Durch das Programm führte Rundfunklegende Wolfgang Kirchmair. Auch an diesem Tag wurde das Publikum wieder bestens unterhalten – standen doch folgende Künstler auf der Bühne: Neben den Grubertalern Die Ladiner, Johnny Hill, Anni Perka sowie Saso Avsenik und seine Oberkrainer, die nach dem Frühschoppen noch für weitere gute Laune sorgten.

Eine top-organisierte Mega Party mit Mega Stimmung und Künstlern, denen man ansehen konnte, dass es ihnen Spaß macht, das Publikum „in Wallung“ zu bringen.

Wir von Schlager.de sagen DANKE an die Grubertaler und Hubert Knapp, dass wir bei diesem Event dabei sein durften, gratulieren ganz herzlich zum 15-jährigen Jubiläum und wünschen den Jungs weiterhin viel Erfolg!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Grubertaler

Jürgen Drews gratuliert den Grubertalern
Video abspielen

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Grubertaler

Melissa Naschenweng gratuliert den Grubertalern
Video abspielen

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Grubertaler

Nik P. gratuliert den Grubertalern
Video abspielen

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Grubertaler

Robin Marc gratuliert den Grubertalern
Video abspielen