Suche

Frank Lukas freut sich auf sein erstes Solo-Konzert

Frank Lukas freut sich auf sein erstes Solo-Konzert © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

„Mal sehen, wie weit Du kommst…“ – Unter diesem Motto veröffentlichte Frank Lukas 2009 seinen ersten Titel und das Mini-Album „Volltreffer“. Es folgten die Alben „Männerherzen“, „Männerherzen 2“ und „Intensiv“. Sein aktuelles Album „Unbedingt“ erschien im April diesen Jahres und stieg auf Platz 46 der offiziellen Gfk-Album Charts ein. Kein DJ kommt mehr ohne seine Titel aus und seine Fangemeinde wächst von Tag zu Tag. Für Frank geht es stetig immer weiter nach oben.

 

Jetzt folgt das nächste Highlight – FRANK LUKAS IN CONCERT. Gestern verkündetet der sympathische Sänger auf seiner Facebook-Seite: „Die Zeit der Vorprogramme ist vorbei!“

Frank Lukas in Concert

Frank Lukas in Concert

Lange haben seine Fans darauf gewartet und nun ist es endlich soweit. Frank wird am 21.Oktober 2017 in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen seinen Fans so richtig einheizen. In seinem über 2 stündigem Programm wird er alle seine bekannten Hits live präsentieren. Mit „Sag ihm“, „Jedes Mal die Hölle“ und „Noch immer“ wird er sein Publikum begeistern und in seinen Bann ziehen.

Im Vorprogramm wird der Newcomer Noel Terhorst auf der Bühne stehen und seine topaktuellen Titel „Traumpilot“ und „Hals über Kopf“ präsentieren.

Da Frank am liebsten alle seine Fans dabei haben möchte, hat sich seine Fanclub-Leiterin Sabine Voigt etwas einfallen lassen. Auf der Fanclub Homepage verkündigt sie: „Ab Dresden organisieren wir einen Reisebus! Er wird Euch direkt zur Turbinenhalle bringen und direkt nach dem Konzert auch wieder nach Dresden!“ Des weiteren schreibt sie: „Frank garantiert Euch auch ein Meet&Greet mit Bus 🙂 Eine Extra-Überraschung für die Busreisenden liegt auf jedem Sitzplatz!“

Alle weiteren Informationen dazu findet ihr hier! Dieses Konzert solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!