Suche

3. Schlagernacht in Weiß bei Traumwetter und Temperaturen

3. Schlagernacht in Weiß bei Traumwetter und Temperaturen © Gabi Breuer-Konze/Schlager.de

In einem wundervollen Ambiente auf dem Gelände der Stadelmann Finest Catering kamen 30 Künstler der Einladung von Stefan Pössnicker nach, um bei der „Schlagernacht in Weiß“ ihre Songs zu präsentieren. Stefan Pössnicker, der bereits seit über 30 Jahren als Sänger, Produzent und Songwriter tätig ist und mit Künstlern wie Fantasy, Andrea Berg, DJ Ötzi, Andreas Gabalier uvm. bereits zusammengearbeitet hat, organisierte das Fest sehr professionell. Peter Stadelmann von Stadelmann Finest Catering und das komplette Team haben hervorragende Arbeit geleistet und wieder einmal eine Schlagernacht organisiert und auf die Beine gestellt, über die man noch lange sprechen wird.

 

Die Künstler gaben sich ab 14:00 Uhr die Ehre. Durch das Programm führten Harry Blaha und Jens Seidler. Bei traumhaftem Wetter kamen die zahlreichen Zuschauer voll auf ihre Kosten. Alle auftretenden Künstler wurden mit Beifall empfangen. Und da war es gleich, ob es „Altbekannte“ oder noch Neulinge in dem Geschäft waren, alle wurden nach ihren jeweiligen Auftritten gleichermaßen mit Beifall belohnt und verabschiedet. So ging es dann den ganzen Tag Schlag auf Schlag weiter bis in die Nacht hinein ohne Unterbrechungen. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde ebenfalls bestens gesorgt. Hierfür sorgte das Team von Mitveranstalter Peter Stadelmann.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Nino de Angelo

Nino de Angelo im Talk mit Schlager.de bei der Schlagernacht in Weiß
Video abspielen

Egal, ob von Künstlerseite oder von den anwesenden Gästen, überall war man voll des Lobes über die Veranstaltung, die man bestimmt noch lange in bester Erinnerung halten wird.

Aber das war bei Weitem noch nicht das Ende der Veranstaltung, demm am Sonntag ging es um 11:00 Uhr mit dem Schlagerfrühschoppen weiter. Auch hierzu erschienen wieder zahlreiche Zuschauer. Unter anderem traten hier auch die noch anwesenden Künstler des Vorabends auf um einige Songs zu singen und die Zuschauer zu unterhalten.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Stefan Peters

Stefan Pössnicker (Stefan Peters) bei Schlagernacht in Weiß 25.06.2017
Video abspielen

Am Ende der Veranstaltung kam dann noch etwas, womit keiner gerechnet hat und auch nicht geplant war. Alle noch anwesenden Künstler kamen noch einmal auf die Bühne, auch Stefan Pössnicker war mit von der Partie und man sang gemeinsam einige Songs. Stefan setzte sich sogar an das Schlagzeug von Steven Alan und zeigte wie gut er spielen kann. Sandy Wagner holte seine Gitarre dazu und alle, auch die Besucher sangen mit. Ganz zum Schluss sang Tanja Sommer zu der Melodie von „Amazing Grace“ einen eigens für die Veranstaltung gemachten Text dazu. Da hatte so manch einer Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Viele Gäste, die diesem Event beiwohnten haben sich bereits jetzt die Tickets für das nächste Jahr gesichert, denn die „4. Schlagernacht in Weiß“ findet dann wieder in Döckingen vom 7. – 8. Juli 2018 statt und der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Was noch in höchstem Maße zu bewerten ist, ist der Umstand, dass die komplette Veranstaltung ohne jegliche negativen Vorkommnisse über die Bühne ging. Und das ist auf die hervorragende organisatorische Abwicklung und die ausgezeichnete Stimmung zurückzuführen, die während des ganzen Tages herrschte. Aber auch hier ist noch positiv zu erwähnen, dass die Security zwar präsent, aber immer unauffällig im Hintergrund blieb und es zu keiner Minute einen Anlass zum Eingreifen gegeben hat.

Fazit: diese Veranstaltung ist für jeden, der Schlager liebt und lebt nur zu empfehlen.

Es waren u.a. dabei: Nino De Angelo, Die Paldauer, Stefan Peters, Ireen Sheer, Michael Holm, Brunner & Stelzer, Mitch Keller, Tanja Lasch Öffentlich, Rosanna Rocci, Die Cappuccinos, Sunrise-Musik, Linda Feller, Graziano Fanseite, Hansi Süssenbach, Grazia & Jay, Silvano Stein, Melanie Payer, Steven Alan, Eva Luginger, Buchner Julia, Sandy Wagner, Tanja Sommer, STEFFEN JÜRGENS, Vamos, Natalie Lament, Nadine Fabielle, Marleen, Die Himmelsstürmer, Klaus Densow und Huddel und Brass.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Rosanna Rocci

Rosanna Rocci im Talk mit Schlager.de bei der Schlagernacht in Weiß
Video abspielen

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Tanja Lasch

Tanja Lasch im Talk mit Schlager.de bei der Schlagernacht in Weiß
Video abspielen