Suche

Andrea Berg & Uli Ferber feiern ihre Rosenhochzeit

Andrea Berg & Uli Ferber feiern ihre Rosenhochzeit © facebook.com/andrea.berg.de/

Viele ihrer großartigen Songs handeln von der Liebe. Wir sind uns sicher, dass wir diese tollen Lieder auch dem Umstand zu verdanken haben, dass sie selbst in einer solch glücklichen und langen Ehe lebt. Andrea Berg und ihr Ehemann Ulrich Ferber feierten gestern ihren 10. Hochzeitstag! Herzlichen Glückwunsch! Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden in Ferbers Hotel „Sonnenhof“, zu dem Andrea Berg für einen Auftritt engagiert war. Nach dem Konzert saß man noch zusammen, und irgendwann hat es gefunkt – es war wohl Liebe auf den 1. Blick!

 

Andrea und Uli genießen inzwischen das Leben in und um den „Sonnenhof“ und wie man immer wieder sehen und lesen kann, fühlt sich Andrea dort sehr wohl, tauchen doch immer wieder Fotos auf, welche die erfolgreiche Schlagersängerin in den Weinbergen oder mit den vielen Tieren, die ebenfalls ihr Zuhause auf dem Hotelgelände haben, zeigen.

Andrea Berg und Uli Ferber sind seit 10 Jahren verheiratet

Im Hotel „Sonnenhof“ ist Andrea immer wieder anzutreffen und ist sich nicht zu schade, mit Fans und Hotelgästen ein Pläuschchen zu halten oder für ein Foto zur Verfügung zu stehen. Aus dem Stadtmenschen Andrea ist ein Mensch geworden, der das Leben auf dem Land in vollen Zügen genießt. Mit Ehemann Uli hat sie nach ihrer gescheiterten Ehe mit Olaf Henning die Liebe ihres Lebens gefunden.

Andrea Berg - Bester weiblicher Schlagerstar

Andrea Berg

„Uli und ich, das ist wirklich aufrichtige, tiefe Liebe. Ohne Kontrolle, ohne Begrenzung. Dafür mit vollem Vertrauen.“ So die Aussage von Andrea Berg gegenüber der Zeitschrift „Bunte“. Der Sportmanager und Hotelier und die erfolgreiche Schlager-Sängerin sind beruflich sehr eingespannt. Geschäftstermine, Konzerte und Tourneen füllen den Terminkalender, und dennoch bleibt die Liebe nicht auf der Strecke. Sie genießen die wenige Zeit zu zweit in vollen Zügen.