Suche

Babyglück – Oonagh ist schwanger

Babyglück – Oonagh ist schwanger © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Die Babynews reissen nicht ab: Nachdem vor einigen Tagen bereits Anna-Maria Zimmermann bekannt gab, dass sie schwanger ist, folgt nun Senta Sofia Delliponti, alias Oonagh. Die fabelhafte Welt von Oonagh ist einmalig in Deutschland und findet auch über die Landesgrenzen hinaus Anklang. Um diese Welt Live zu erleben müssen die Fans nun doch ein wenig länger warten.

 

Gemäß ihres Tour-Mottos „Märchen Enden gut“, wird auch das Jahr 2017 für Senta Sofia Delliponti alias Oonagh „gut enden“, denn die Künstlerin erwartet ihr erstes Kind. Dies ist auch der Grund dafür, dass die für den Herbst geplante Tournee in das Frühjahr 2018 verlegt werden muss. Das Team von Semmel Concerts freut sich über die Neuigkeiten und gratuliert den werdenden Eltern zu ihrem Glück.

Bereits erworbene Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit, oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Die neuen Termine sind:

  • 03.04.2018 Zwickau, Konzert- u. Ballhaus Neue Welt
  • 11.04.2018 Dresden, Kulturpalast
  • 12.04.2018 Leipzig, Haus Auensee

Das Team von Schlager.de gratuliert zu diesen Neuigkeiten und wünscht alles Gute!