Suche

Bernhard Brink präsentiert neues Album

Bernhard Brink präsentiert neues Album © Daniela Jäntsch

Das „Blonde Wunder“, die „Lieder an die Liebe“ oder „Ich wär’ so gern wie du“ – Hits, die sich fest in die Köpfe der Nation eingebrannt haben. Seine Stimme ist einmalig, seine Art einfach unverwechselbar – Bernhard Brink.

 

Seit gut vier Jahrzehnten ist der gebürtige Nordhorner dick im Geschäft. Gemeinsam mit dem Erfolgsproduzent Henning Verlage, der zuvor für den Erfolg von Unheilig weitestgehend verantwortlich war, produzierte mit ihm gemeinsam im Jahr 2016 den Song „Von hier bis zur Unendlichkeit“ und wurde dafür sogar mit der Eins der Besten für den Radio-Hit des Jahres geehrt.

Ab heute ist es endlich soweit und seine große Fangemeinde darf sich auf das neue Meisterwerk „Mit dem Herz durch die Wand“ freuen, mit welchem Bernhard an die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Verlage erneut anknüpft. „In den letzten Monaten haben wir intensiv gemeinsam am neuen Studioalbum gearbeitet. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und freue mich auf die Veröffentlichung.“, so das Schlagerurgestein kurz vor der Veröffentlichung.

Wir aus der Redaktion summen und singen schon jetzt zu den 14 neuen Songs mit, die ab heute überall zum Kauf im Handel sowie als Download und Stream in den gängigen Portalen erhältlich ist. Zudem präsentiert der Wahl-Berliner am heutigen Abend (30. Juni) im MDR erneut sein beliebtes Format „Die besten Hits aller Zeiten“. Reinhören und Reinsehen lohnt sich am „Brink-Friday“.

Wir haben hier das brandneue Musikvideo für Euch!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Bernhard Brink

Bernhard Brink – 100 Millionen Volt
Video abspielen


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-content/themes/schlager/inc/shortcodes.php on line 1398