Suche

Großes Rätselraten mit Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten

Großes Rätselraten mit Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten © Sascha Baumann

Morgen um 11:35 Uhr begrüsst Moderatorin Andrea Kiewel im ZDF wieder die Zuschauer zum ZDF-Fernsehgarten und Schlager.de ist für Euch natürlich live dabei! Dieses Mal heisst es großes Rätselraten mit „Kiwi“ und tolle Schlager.de! Die zehnte Ausgabe in diesem Jahr wird natürlich wieder live vom Mainzer Lerchenberg gesendet.

 

Seit 2000 moderiert Andrea Kiewel den „ZDF-Fernsehgarten“ und trifft in der beliebten Sonntags-Sendung allerhand große Namen der Schlagerbranche. Bei den Zuschauern punktet Andrea durch Humor und Spontanität, denn die Moderatorin ist für jeden Spaß zu haben und sich nicht zu schade, auch einmal über sich selbst zu lachen.

Semino Rossi und Mary Roos im ZDF-Fernsehgarten

Zum Rätseln kommen dieses Mal in die Show: Bars & Melody, Powerboys, Peter Kraus, Mary Roos, Semino Rossi und viele andere. Wie uns die ZDF-Redaktion exklusiv verraten hat, dürft Ihr Euch auf so manche Überraschung freuen!

Zu Gast bei "Kiwi": Semino Rossi

Zu Gast bei “Kiwi”: Semino Rossi

Semino Rossi hat einen Song aus seinem brandneuen Album „Ein Teil von mir“ im Gepäck. Dieses Album erschien zum ersten Mal unter dem Label Ariola Sony Music und der wohl erfolgreichste männliche Schlagerstar ist noch stärker und frischer zurück als je zuvor. 

Bereits seine erste Vorab-Single „Wir sind im Herzen jung“ aus diesem Album übertrifft alles, landete auf dem 1. Platz der Airplay-Charts und hielt sich weiterhin über mehrere Wochen in den Top-Ten der Charts. Zu dem Erfolg sagte er Schlager.de exklusiv: “Das ist ein wirklich besonderes Gefühl, denn ich war noch nie mit einem Titel auf dem 1. Platz der Charts und dies auch noch über 4 Wochen lang. Dies freut mich wirklich sehr, und ich möchte mich dafür auch ganz herzlich bei meinen Fans und den Radio-Stationen sowie meinem Produzenten-Team bedanken.”

Wir freuen uns auf diese Ausgabe und auf eine tolle Show. Schlager.de ist wie bei jeder Ausgabe für Euch exklusiv vor Ort.