Suche

In Erinnerung an unseren Kollegen Heiko Bremicker zum 1. Todestag

In Erinnerung an unseren Kollegen Heiko Bremicker zum 1. Todestag

Es ist kaum zu glauben, aber heute vor einem Jahr mussten wir von unserem lieben Kollegen und Musikfreund Heiko Bremicker Abschied nehmen. Heiko hatte sich immer sehr aufopfernd für den deutschen Schlager sowie auch die volkstümliche Musik eingesetzt. Dafür reiste er oftmals viele tausende Kilometer um für unser Portal Schlager.de und die Künstler immer über die aktuellsten Infos zu berichten.

Bei vielen Veranstaltungen und den Künstlern ist er nach wie vor unvergessen und man spricht auch nach einem Jahr viel über Heiko. Seine beliebten Artikel sowie seine Fotos, die er immer mit Hingabe für die Sänger und Sängerinnen im Bereich Volksmusik und Schlager gemacht hat, werden noch heute zahlreich verwendet.

An diesem besonderen schweren Tag denken wir von schlager.de gerne an Heiko Bremicker zurück, denn er wird für immer in unseren Herzen bleiben und schaut sicher stets von oben auf uns herab.

Lieber Heiko, wir vermissen Dich so sehr in der Musikbranche und als guten Freund, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand.