Suche

20 Jahre Fantasy – Mehr als nur Kollegen

20 Jahre Fantasy – Mehr als nur Kollegen © Susanne Kromm/Schlager.de

Weit über 200 Konzerte stehen Jahr für Jahr auf dem Programm bei Fantasy – Tendenz steigend! 2017 ist ein ganz besonderes Jahr für Freddy und Martin – die beiden Musiker feiern ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum! 20 Jahre – das waren anfangs Jahre mit vielen Tiefen, bei denen die beiden Musiker schon fast aufgeben wollten. Nachdem Andrea Berg Fantasy als Vorgruppe mit auf Tournee nahm, ging es immer bergauf – und mittlerweile ist das Duo aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken!

 

Am vergangenen Wochenende war es soweit – Fantasy feierte dieses Jubiläum mit Fans und Freunden dort, wo auch alles begann: in Andrea Berg’s Heimatort Kleinaspach. Und dass die beiden nicht nur Musik-Kollegen sind, war an diesem Tag deutlich zu sehen und zu hören!

Martin überrascht Freddy mit einem Strauß Rosen

© Susanne Kromm/Schlager.de

© Susanne Kromm/Schlager.de

Überraschte Martin Freddy doch mit einem Strauß roter Rosen, ging vor ihm auf die Knie und fragte, ob dieser noch weitere 20 Jahre mit ihm singen möchte – so schön waren die letzten Jahre. Ein sichtlich gerührter Freddy bedankte sich bei ihm und sagte „JA, natürlich will ich das!“.

Auch Freddy baute in diversen Titelzeilen immer wieder Komplimente an Martin mit ein und es kam deutlich rüber, dass die beiden mehr als nur Kollegen sind – nämlich zwei ganz dicke Freunde, die zusammen halten und sich mögen, sehr mögen. Die zuerst der Misserfolg und dann der Erfolg der letzten Jahre zusammen geschweißt hat – verbringen sie doch mehr Zeit miteinander als mit ihren Familien. Unzählige Stunden zusammen unterwegs im Auto, in Hotels, hinter und auf der Bühne – das verbindet.

Fantasy - Bester männlicher Schlagerstar

Fantasy

20 Jahre in guten wie in schlechten Zeiten – fast wie ein „altes“ Ehepaar. So kam es auch rüber – aber im deutlich positiven Sinn!