Suche

Max Weyers Album-Release-Party in Düsseldorf war ausverkauft!

Max Weyers Album-Release-Party in Düsseldorf war ausverkauft! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Schlager.de hatte die Album-Release-Party zum Debütalbum „EINS“ von Max Weyers bereits hier angekündigt, und wie voraus zu sehen war, wurde sie ein voller Erfolg. Es war eine sehr schöne Location, die Düsselbühne im Thoulis in Düsseldorf, mit tollem Ambiente und gänzlich ausverkauft. Die Technik, die Moderation und vor allem die Präsentation der Songs aus dem Album „Eins“mit den Tänzerinnen von Max waren einfach grandios.

Tolle Menschen, Freunde, Fans sowie Familie waren dabei, um Max Weyers bei seiner Show zu unterstützen. Aber nicht nur Max wurde unterstützt, nein auch er engagiert sich schon seit zwei Jahren für arme und kranke Kinder aus einem Hospiz oder wie gestern für eine Einrichtung, die Kindern jeden Mittag eine warme Malzeit bereiten. Er gibt einen Teil vom Erlös des Konzerts an diese Einrichtung weiter. Darüber hinaus wurde eine CD seines neuen Albums „Eins“ versteigert, dessen voller Erlös ebenfalls an den Mittagstisch ging. Die Person, welche die CD ersteigert hat, wird Max Weyers zu einem sehr persönlichen Meet & Greet treffen.

Max Weyers sagte: „Danke, es gibt so viele Menschen, denen ich danken könnte, jedoch würde diese Seite nicht ausreichen. Aber es gibt bestimmte Menschen, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich bin und mich vor allem auf die Bühne gebracht haben! Der 1. Dank geht an Martin Wilms. Er hat mich damals entdeckt und gefördert. Eine große Chance bekam ich auch durch Lothar Hörning und Andreas Mouska. Ich danke euch für das Vertrauen und die Chance im Karneval Fuß gefasst zu haben. Vom allerersten Song im Karneval bis jetzt zum Album „Eins“ danke ich meinem Produzenten Tim Lindenschmidt. Für mich wird „Du bringst mich um“ immer mein Baby bleiben. Danke für deine hervorragende Arbeit in den letzten 2 Jahren. Es war sicher nicht immer einfach, aber durch unseren Perfektionismus haben wir ein tolles Album produziert. Ein riesen Dankeschön geht an meine Freunde und Familie, die mich immer in allen Belangen tatkräftig unterstützt haben. Was wäre ich ohne mein Team! Leute, Danke Euch! Ohne Euch wäre ich nicht der, der ich auf der Bühne bin! Ich liebe Euch! Der letzte Dank geht an meine engste Vertraute und Managerin Anja Hollstein. Was wäre ich ohne Dich! Ich habe Dich oft mit meinen Ideen an den Rand der Verzweiflung gebracht, aber Du hast nie aufgehört an mich zu glauben. Diese Dankbarkeit kann ich nicht in Worte fassen. 1000 Dank an Dich!“

Ein Fan von Max Weyers schrieb in die Kommentare bei Facebook: „So eine tolle Show von Max, ich weiß ja schon längst, dass Max ein toller und sympathischer, gutaussehender Sänger ist. Er hat die Musik im Herzen und bringt sie in allen Facetten der Gefühle herüber. Seine natürliche unkomplizierte Art macht ihn umso angenehmer und ich weiß, dass ich noch viel in der musikalischen Richtung von ihm hören werde“. Schlager.de war vor Ort und hat hier ein kurzes Interview einschließlich einiger kurzer Ausschnitte aus seiner Show zusammengefasst:

Gewinne 1 von 3 Alben “Eins” von Max Weyers!

Man kann auch 1 von 3 Alben „Eins“ gewinnen, einfach die Frage, die im Video gestellt wird, hier in den Kommentaren (unter dem Artikel) beantworten, und mit etwas Glück gehörst Du zu den Gewinnern.

Trackliste zum Debütalbum „EINS“

  • Jetzt oder nie
  • Schritt für Schritt
  • Eins
  • Genau so
  • Heute Nacht
  • Auf dem Weg
  • Du bringst mich um
  • Wenn du gehst
  • Die geilste Nacht der Welt
  • Für immer jung
  • Mein Tag
  • Heute Nacht (Nachtflug Remix)

Das Debütalbum “Eins” ist ab sofort auf allen bekannten Portalen zu kaufen, ob als CD oder Download der einzelnen Songs. Von der Singleauskopplung zu „Auf dem Weg“ gibt es hier das offizielle Video, welches auf Mallorca gedreht worden ist:

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder