“Unfassbar” – Maico Claßen mit seinem neuen Song

“Unfassbar” – Maico Claßen mit seinem neuen Song

Dies ist mittlerweile Maico Claßens achter Titel, der auf die deutschen DJs und damit auf die Fans auf den Tanzflächen losgelassen wird, um ein bisschen aus diesem neuen Titel zu zitieren. In Kooperation mit Alex Schöner (Alex Rosenrot) ist dieser tolle, musikalisch außergewöhnliche Titel entstanden. Am 30.06.2017 veröffentlichte Maico Claßen seinen neuen Titel mit eben dieser „Hook“, wie man im Fachjargon sagt, nämlich „UNFASSBAR“!

Seine letzte Singleproduktion „Sag mir warum“ gelang es schon mit Leichtigkeit, die DJs zu überzeugen. Die Produktionen „Wo Du auch bist“, oder „Frei“, welche beide über das Erfolgslabel „Hitmix-Music“ veröffentlicht wurden, sind mit über 50 Sampler-Kopplungen in den Downloadportalen vertreten. Weitere Produktionen – Single und Album – sind in Planung und entstehen zurzeit in einem Musikstudio in Würselen, bei denen er nicht nur als Sänger, sondern gleichzeitig als Produzent und Co-Autor seiner Titel tätig sein wird. Maico Claßen ist einer, der immer wieder neue Wege geht und sich von der Masse absetzt.

“Unfassbar”, so lautete Maico Claßens Antwort am 20.5.2017 bei der Spektakulär-Party auf die Frage: “Wie bist du mit dem Publikum und der Stimmung zufrieden?”. Jetzt lässt der Sänger mit seinem Songtitel “Unfassbar” musikalisch Taten folgen. Maico freut sich besonders über diesen Song, da er ihn selbst produziert und dieses Mal sogar am Text mitgeschrieben hat. Das verriet er Schlager.de in dem mit ihm geführten Interview. An dem Video zum Song wird fleißig gearbeitet; er ist bereits abgedreht. Nach der Veröffentlichung wird Schlager.de es hier auch veröffentlichen.

Wir finden, das ist „UNFASSBAR“ gut.