Gewinne 2x2 Tickets!Wir verlosen Tickets für das Konzert von Michael Bolton in Bremen!

Wir verlosen Tickets für das Konzert von Michael Bolton in Bremen!
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

„How Am I Supposed to Live Without You“ oder „When a Man Loves a Woman“, das sind Songs, die eine ganze Generation in den 80ern bewegten. Die Stimme dazu – eine Legende! Doch seine Superhits kamen nicht nur durch seine eigene Stimme, sondern auch durch die von Größen wie Barbra Streisand, Kiss, Cher oder Kenny Rogers an die Spitzen der Charts. Zwei Grammys, sechs American Music Award und eine Oscar-Nominierung zählen ebenso wie ein Stern auf dem „Hollywood Walk Of Fame“ zu den Erfolgen seiner immer noch andauernden Karriere. Neben seiner musikalischen Karriere widmet sich der US-Amerikaner mit voller Hingabe wohltätigen Zwecken, u.a. in seiner eigenen Foundation. Klar, die Rede ist von keinem Geringeren als Michael Bolton.

Nach seinem letzten Deutschlandbesuch im Jahr 2014 erschien im Februar dieses Jahres sein 27. Studioalbum „Songs of Cinema“, auf welchem Bolton die größten Filmhits aus „Casablanca“ oder „Bodyguard“ zum Besten gibt. Am vergangenen Gründonnerstag präsentierte er das Ergebnis in einer exklusiven Kostprobe bei ZDF-Moderatorin Carmen Nebel in ihrer eigenen Sendung.

Wer den Weltstar einmal live erleben will, findet ihn überwiegend in seiner US-Heimat oder vereinzelt in Städten wie Dublin oder Barcelona. Doch in diesem Jahr ist alles anders, denn die unverwechselbare Stimme kommt exklusiv für ein einziges Konzert nach Deutschland, in das legendäre Musical Theater in die Hansestadt Bremen. Wir von Schlager.de berichten live vor Ort! Wer sich diesen Abend mit besonderem Ambiente nicht entgehen lassen möchte, sollte schnell sein, denn die Tickets sind begrenzt. Hier geht es zu den begehrten Tickets!

Gewinne Tickets für Michael Bolton!

Schlager.de verlost hier für Euch exklusiv gemeinsam mit bremen events & concerts 2 x 2 limitierte Fantickets für das einzige Deutschland-Konzert des US-Amerikaners. Teilnahmeschluss ist der 8. Juli 2017. Macht mit und versucht Euer Glück, indem Ihr Euch in den Kommentaren unter diesem Artikel eintragt, und los geht es! Wir drücken die Daumen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News