Anna-Maria Zimmermann: “Hurra, ich werde wirklich Mama!”

Anna-Maria Zimmermann: “Hurra, ich werde wirklich Mama!” Anna-Maria Zimmermann

Ich kann es noch kaum glauben: Ich bin schwanger – und Christian, mein Ehemann, und ich schweben deshalb schon seit vier Monaten auf Wolke sieben. Im Dezember kommt unser Wunschbaby. Noch wissen wir nicht, ob Junge oder Mädchen.

 

Aber wie heißt es so schön: Hauptsache, gesund! Am Anfang war ich völlig überrascht, wie schnell es geklappt hat. Drei Schwangerschafts-Tests mussten her, nur um auf Nummer sicher zu gehen – bevor ich es Christian am Tag vor seinem Geburtstag verraten habe. Und selbst da konnte ich mein Glück noch gar nicht richtig fassen … Jetzt allerdings schon: Denn man sieht ein Bäuchlein. Und plötzlich bestimmt das kleine Wesen mein Leben, obwohl es noch gar nicht da ist: Man isst noch gesünder, man hört mehr auf seinen Körper. Solange es geht, werde ich noch arbeiten und für Euch singen. Aber bald werde ich für eine Weile nur Mama sein. Ich freu mich so sehr! Es ist ein unglaubliches Gefühl.

Eure

Anne-Maria Zimmermann

 

NEUE POSTAutor: