Suche

Roland Kaiser – So kannten wir ihn bisher noch nicht

Roland Kaiser – So kannten wir ihn bisher noch nicht © Sandra Ludewig

Einmal im Jahr ist es immer soweit: Die Landeshauptstadt Sachsens verwandelt sich zum Pilgerzentrum für tausende Schlagerfans, wenn der Kaiser wieder zur „Kaisermania“ am Dresdener Elbufer lädt. Die diesjährige 14. Kaisermania bricht alle Rekorde, denn bereits schon neun Stunden nach Vorverkaufsstart waren alle Karten für die vier Sommerabende im August ausverkauft! Das schafft nur er, der Altmeister des Schlagers, Roland Kaiser.

 

Zum Shop: Hier gibt es die neue DVD

Zum Shop: Hier gibt es die neue DVD

Doch bevor im August in Dresden kein einziges Hotelzimmer mehr zu haben ist und die Stadt aus allen Nähten platzt, trafen mehr als 4500 Fans des Kaisers sich bereits drei Tage in der ersten Maiwoche, um gemeinsam mit ihrem Idol die Wiedereröffnung der Philharmonie im Kulturpalast zu feiern. Gemeinsam mit der Dresdner Philharmonie, 60 Sängerinnen und Sängern des Philharmonischen Chors und seiner Band bot der Berliner ein unvergessliches Crossover-Musikerlebnis.

Seit Freitag gibt es die DVD und Blu-ray auch im Handel mit allen Hits wie „Joana“, „Ich glaub es geht schon wieder los“, Schach matt“, „Warum hast Du nicht nein gesagt“ oder seinem eigens für dieses Ereignis komponierten Song „Grenzenlos“. Auch Coversongs des großen Udo Jürgens oder „Midnight Lady“ von Chris Norman, das Konzert bietet fast zweieinhalb Stunden exquisite Unterhaltung der Extraklasse.

Das Konzert aus der Philharmonie Dresden ist ab sofort bei uns im Schlager.de-Shop erhältlich.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Roland Kaiser

Roland Kaiser – Warum hast du nicht nein gesagt (feat. Maite Kelly)
Video abspielen