Suche

Rührende Geste von Tanja Lasch für “CSD – Hamburg wird leuchten”

Rührende Geste von Tanja Lasch für “CSD – Hamburg wird leuchten” © facebook.com/tanja.lasch-image1

Am 3.8. 2017 steigt in Hamburg eine Riesenparty unter dem Motto “CSD – Hamburg wird leuchten”. Neben Stars wie Hot Banditoz, Madcon und Tom Novy wird auch Tanja Lasch Patin für das Projekt sein, worauf sie sehr stolz ist und das mit Recht.

Sie setzen sich gegen Ausgrenzung und für Gleichberechtigung, Toleranz und dafür ein, dass Männer Männer und Frauen Frauen heiraten dürfen und die gleichen Rechte und Pflichten wie heterosexuelle Paare haben. Ein erster Erfolg wurde letzten Freitag sichtbar, als endlich die “Ehe für alle” anerkannt wurde.

Was verbirgt sich hinter “CSD-Hamburg wird leuchten”?

Eines Tages soll es so sein, dass keiner sich mehr verstecken oder “outen” muss. Dass es Normalität wird, wenn gleichgeschlechtliche Paare sich “trauen”. Und genau dafür setzt Tanja Lasch sich ein. Auch sie sagt, dass letztendlich die Liebe zwischen zwei Menschen zählt und nicht das Geschlecht.

Wie sie rührend auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, wird sie am 3.8.17 in Hamburg außerdem Trauzeugin für ein Paar sein, dass sich kirchlich trauen lässt. Respekt für diese Offenheit und Herzlichkeit!

Wer das Spektakel “CSD – Hamburg wird leuchten” live erleben möchte, kann sich Tickets ab 29€ unter www.csdhamburgwirdleuchten.com sichern und am 3. August 2017 ab 18 Uhr mitfeiern.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-content/themes/schlager/inc/shortcodes.php on line 1398