Suche

Andrea Berg ist immer für eine Überraschung gut

Andrea Berg ist immer für eine Überraschung gut © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Die meisten von Euch werden die Höhner wohl mit ihren großen Stimmungshits in Verbindung bringen: Die aus Köln stammende Band wurde bekannt durch Karnevalsschlager wie „Blootwoosch“ und „Ich bin ene Räuber“. Die Höhner, 1972 gegründet, haben inzwischen so viele Alben veröffentlicht, dass man sie gar nicht mehr zählen kann. Aber was hat Andrea Berg mit der Band zu tun?

 

Wir erinnern uns an das große Heimspiel von Andrea Berg im Jahr 2016: Die Band überraschte die Schlagerqueen auf der Bühne und für viele Zuschauer war das der Höhepunkt des Abends. Das Heimspiel in Aspach (Nahe des Hotels Sonnenhof, das Andrea Berg und ihr Mann Uli Ferber betreiben) begeisterte im letzten Jahr tausende Fans und Andrea stellte in verschiedenen Outfits die Songs ihres Albums „Seelenbeben“ vor.

Andrea Berg - Bester weiblicher Schlagerstar

Andrea Berg

Heute Abend überraschte Andrea Berg die Höhner und betrat die Bühne während des Konzertes der Band. Auch Andrea weiss, mit den Höhnern kann man feiern, tanzen und träumen. Diese Überraschung ist Andrea wirklich gelungen!