SchlagerPlauschExklusiv-Interview mit Bernhard Brink

Exklusiv-Interview mit Bernhard Brink © Schlager.de
Laura Müller

Wir haben für Euch Schlagerstar Bernhard Brink getroffen und mit ihm eine neue Folge vom “SchlagerPlausch” gedreht. Vor wenigen Wochen haben wir Euch von unserer neuen Rubrik “SchlagerPlausch” berichtet und Euer Feedback war gigantisch. In unserer ersten Ausgabe haben wir Maite Kelly getroffen und kurz danach bereits Julian David und Frank Zander. Wir befinden uns gerade in den Vorbereitungen für unsere neue Episode und wollen Euch hier natürlich wieder mit einbinden. Unsere Moderatorin Antje Klann hatte in dieser Ausgabe Moderator und Sänger Bernhard Brink zu Gast – schaut mal rein!

 

Auf der Suche nach den beständigsten Stars der deutschen Musikwelt ist immer ein Sänger wie Bernhard Brink zu nennen, der über die Jahre eine große Fangemeinde um sich geschart hat, die ihm stets die Treue hält. Seit mehr als 40 Jahren ist der 1952 geborene Star im Geschäft und auf einer anhaltenden Welle des Erfolgs. Zu seinen sängerischen Leistungen wie dem Album „Unendlich“ kann der Künstler aus Berlin auch Erfolge als Moderator im Bereich Fernsehen und Radio vorweisen.

Was wolltet Ihr schon immer von Bernhard Brink wissen?

Mit 100 Singles wie „Liebe auf Zeit“ und über 20 Studioalben ist der Künstler ein sehr fleißiger Vertreter der Musikbranche. Er kann als Sänger mit seinen Veröffentlichungen und einigen guten Chartplazierungen in Deutschland aufwarten. 1973 begann sein Aufstieg in der Musikbranche, als sein Song „Ich hör ein Lied“ in den Charts platziert wurde. Hieraus wurden bis jetzt 17 Platzierungen seiner Singles in den Charts. Wer gerne YouTube Videos schaut, der wird immer wieder neue tolle Schlager von Bernhard Brink entdecken. So war ein Hit des Künstlers auch Schlager des Jahres 2012. (Die Ehrung des Sängers kann man sich in einem „Schlager des Jahres-Video“ anschauen. Aktuell präsentiert Bernhard Brink sein Album "Mit dem Herz durch die Wand", das in der ersten Woche bis auf Platz 3 in den Offiziellen Schlager-Charts klettern konnte.

Klickt Euch hier in das exklusive Interview mit Bernhard Brink!

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News