Suche

Drama um die beliebten Schlagersänger Andreas und Alexander Martin

Drama um die beliebten Schlagersänger Andreas und Alexander Martin © Polizei Rhein-Sieg

Die Frau von Schlagersänger Andreas Martin und Mutter von Alexander Martin wird seit Mitte Juni 2017 vermisst. Die Polizei sucht die 64-jährige Juliana aus Neunkirchen-Seelscheid, die vermutlich am 15. Juni 2017 gegen Abend das gemeinsame Haus verlassen hat. Wie die Polizei mitteilt, heißt es, sie habe nur ihre Handtasche bei sich getragen und sei zu Fuß unterwegs gewesen.

 

Nachdem die Suche der Familie über Tage erfolglos verlaufen war, erstattete sie eine Vermisstenanzeige, berichtet die Polizei. Bislang gibt es offenbar keine Hinweise darauf, dass die 64-jährige Opfer einer Straftat wurde. Ebenso berichtet die Polizei, dass die Mama von Alexander auf Medikamente angewiesen ist, da sie in letzter Zeit psychisch sehr belastet gewirkt habe. Da die bisherigen Ermittlungen der Polizei erfolglos verliefen, wird jetzt öffentlich um Hilfe gebeten. Man muss davon ausgehen, dass sie sich in Not befindet.

Die vermisste Juliana M. aus Neunkirchen-Seelscheid wird wie folgt beschrieben:

“Etwa 170 cm groß und schlank mit schulterlangen dunkelblonden Haaren. Wahrscheinlich trägt sie schwarze Oberbekleidung und hat eine schwarze Handtasche bei sich.”

Hinweise gehen an die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis unter der Nummer 02241 / 541-0.

Da Schlager.de mit Andreas und Alexander Martin immer wieder gerne zusammenarbeitet, bitten wir auch dringend um Mithilfe aller Schlagerfans. Bitte unterstützt uns bei der Suche! Sachdienliche Hinweise bitte direkt an die o.g. Telefonnummer der Polizei weiterleiten.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andreas Martin

Jetzt ansehen