Suche

Andrea Berg – Das “Heimspiel” kurz vor dem Anpfiff

Andrea Berg – Das “Heimspiel” kurz vor dem Anpfiff © Daniela Jäntsch/Schlager.de

Kleinaspach, ein beschauliches Dörfchen in Baden-Württemberg, ist wieder im Ausnahmezustand! Der Grund dafür ist das alljährlich stattfindende „Heimspiel“, DAS Konzert von Andrea Berg in der Heimat von Andrea Berg.

 

Monate lang war sie seit Oktober 2016 und Anfang 2017 mit ihrer Tour „Seelenbeben“ in ganz Deutschland unterwegs. Ausverkaufte Hallen, eine mitreißende Bühnenshow, eine Wahnsinns-Stimmung und völlig begeisterte Fans und Konzertbesucher – und das an jedem Konzerttag. Wer ein Konzert miterlebt hat, weiß wovon wir reden.

Den krönenden Abschluss der „Seelenbeben“-Tournee wird es am 14. und 15. Juli 2017 in der mechatronik-Arena in Großaspach geben, wo Andrea Berg nur einen Katzensprung von ihrem Zuhause „Hotel Sonnenhof“ zum legendären „Heimspiel“- Open-Air einlädt. Seit Tagen stecken viele fleißige Helfer bereits in den Vorbereitungen, um diese 2 Tage zu einem perfekten Event zu machen. „Diese beiden Konzerte sind für mich der Höhepunkt des Jahres”, meint die Künstlerin selbst. „Ich kann schwer in Worte fassen, was dieses Wochenende für mich bedeutet. Es ist eine große Open Air-Party mit all meinen Fans bei mir Zuhause.”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg Heimspiel 2015
Video abspielen

Bereits zum 12. Mal findet diese Kult-Veranstaltung statt und man rechnet wieder mit über 30.000 Besuchern an den beiden Tagen. Und schon im Februar diesen Jahres war das Konzert für den Samstag restlos ausverkauft! Das war Rekord und gab es im Februar noch nie! Mittlerweile gibt es auch keine Karten mehr für den Freitag…

Eine märchenhafte Bühne, spektakuläre Pyrotechnik und natürlich die größten Hits der Königin des Schlagers, begleitet von einer fantastischen Band – darauf können sich die Besucher, die jedes Jahr aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und sogar Australien oder den USA anreisen, freuen.

Andrea Berg - Bester weiblicher Schlagerstar

Andrea Berg

Und selbstverständlich werden auch noch einige Überraschungsgäste neben Andrea Berg die Bühne rocken – man darf gespannt sein! Im letzten Jahr durften sich die Zuschauer über einen Überraschungsbesuch der Höhner freuen.

Einlass ist um 15 Uhr, ab 16 Uhr startet ein abwechslungsreiches Vorprogramm und um ca. 20.30 Uhr wird Andrea Berg dann auf der Bühne stehen.

Schlager.de ist ebenfalls vor Ort und wie es war, könnt Ihr in den nächsten Tagen hier lesen.