Suche

Costa Cordalis sagt Auftritt ab! Was ist passiert?

Costa Cordalis sagt Auftritt ab! Was ist passiert? © cordalis.com

Am Wochenende hätte Schlager-Urgestein Costa Cordalis (73, „Anita“) eigentlich im Berliner Umland einen Auftritt gehabt, musste diesen aber kurzfristig absagen. Als Erklärung wird genannt, dass der sympathische Sänger eine Operation hinter sich habe, von der er sich erholen müsse. Viele Fans machen sich jetzt natürlich Sorgen!

 

Aus der deutschen Unterhaltungs- und Musikwelt ist der bekannte Schlagerstar nicht mehr wegzudenken, auch wenn seine Wiege einst in Griechenland stand. Kostantinos Koriatis, bei uns als Costa Cordalis bekannt, wurde am 1. Mai 1944 geboren und ist seit 1971 mit seiner Ingrid verheiratet. Seine Familie ist mit der Musikwelt festverbunden, denn auch zwei seiner Kinder arbeiten dort. Sohn Lucas hat zudem auf seine Weise Bekanntheit erlangt, weil er mit der Werbeikone Daniela Katzenberger die Ehe einging. In jedem Fall kann Costa Cordalis stolz auf seine langjährige und skandalfreie Ehe und auf seine bis heute 5 Enkelkinder sein.

Fans in Sorge

Lange Jahre trat Costa Cordalis sogar mit Lucas und seiner ältesten Tochter auf der Bühne auf. In Deutschland ist der Künstler seit dem Jahr 1976 vor allem für seinen Hit „Anita“ bekannt, wobei die Fans noch immer bei jedem seiner Auftritte den Top-Schlager hören und mitsingen wollen. Bekannte Alben des Stars der Schlagermusik sind ebenso „Viva la noche“ oder „Party Tropical“, die bei den Fans auf keiner Party als Musik fehlen dürfen. Der gitarrenspielende Schlagerstar ist heute in einem Alter von 73 Jahren nach wie vor in vielen Fernsehformaten zu sehen. Die letzten zweifelnden Zuschauer konnte der gebürtige Grieche sicherlich von sich überzeugen, als er 2004 in der ersten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (RTL) zum Dschungelkönig gewählt wurde.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Costa Cordalis

Costa Cordalis – Anita (ZDF-Hitparade 20.11.1976)
Video abspielen

Wir senden Costa an dieser Stelle unsere Genesungswünsche und freuen uns, ihn bald wieder auf der Bühne sehen zu können.