Suche

Linda Fäh hat am Comer See geheiratet

Linda Fäh hat am Comer See geheiratet © Thomas Buchwalder

Am 1. Juli 2017 hat die bildhübsche Schweizerin Linda Fäh ihrem Marco das Jawort vor der traumhaften Kulisse des Comer Sees gegeben, denn “den perfekten Herzschlag habe ich nur bei Dir, …Dich lass ich nie wieder gehn.”, so verrät sie in ihrem neuesten Singlesong, der idealerweise kurz nach ihrem persönlichen “perfekten Herzschlag” am 7. Juli 2017 von ihrem Münchner Label Telamo veröffentlicht wurde. Diese Single ist der Vorbote des kommenden Albums, das im Frühjahr 2018 erscheinen wird.

 

„Der perfekte Herzschlag“ ist ein moderner Schlager, den Linda Fäh mit Produzent Jack Price und in Hamburg aufgenommen hat – gleichwohl arbeitet sie für weitere Songs nebst Jack Price auch weiterhin mit ihrem Erfolgsproduzenten Tommy Mustac zusammen. Linda Fäh wird ihren Fans eine neue Seite von sich zeigen, und das ist mehr als gelungen. „Der perfekte Herzschlag“ geht im Aufbau und bei der Musikfarbe deutlich über den klassischen Schlager hinaus. Es ist ein pulsierendes Gesamtkunstwerk im Rhythmus eines Herzschlags, ein mitreißender Rausch aus Text, Groove und einem dominanten, flächenhaften Sound. Passend dazu wurde der Videoclip in einem ausladenden blühenden Schlossgarten bei Straubing/Niederbayern gedreht. Wer da nicht in Bewegung kommt, muss angenagelt sein…

Linda Fäh heiratet ihre große Liebe

© Thomas Buchwalder

© Thomas Buchwalder

So wie dieser Song von Linda eine neue Facette zeigt, so verlässlich werden viele andere Lieder ihres neuen Albums den Fans Beliebtes und Bewährtes aus der Schlagerwelt bringen. Liebe und große Emotionen werden das neue Werk prägen, das im ersten Quartal 2018 erscheinen wird. „Wir nehmen uns Zeit, um die richtige Songauswahl zu treffen und an den Details zu feilen“, sagt ihr Manager Raffy Locher, einer der renommiertesten im schweizerischen Showbiz. Auch freut sich die blonde Schweizerin, dass sie 2017 noch stärker als bisher für ihre deutschen Fans da sein kann. Im Frühjahr war sie schon bei „Schlager und Meer“ im MDR sowie im Schweizer-Fernsehen, und am 30. Juli 2017 tritt sie bereits zum dritten Mal bei Stefan Mross in „Immer wieder sonntags“ im ZDF auf. In ihrer Heimat gehört Linda Fäh längst zu den Größen im Showgeschäft, wird stets in einem Atemzug mit Francine Jordi und Beatrice Egli genannt – nicht zuletzt waren die drei Blondinen jüngst das angesagte Star-Trio auf einer Schlager-TV-Cruise.

Wir haben hier zauberhafte Bilder der Traumhochzeit von Linda Fäh

Mit pochendem Herzen arbeitet Linda Fäh übrigens nicht nur an ihrem Album, sondern auch an ihrem privaten Glück: Nach sechs Jahren geben sich Linda und ihr Marco diesen Sommer das Jawort. Das ist dann ihr persönlicher „perfekter Herzschlag“.