Suche

Schlagerhammer? Nein, danke! Wir gehen zum Schlagerolymp!

Schlagerhammer? Nein, danke! Wir gehen zum Schlagerolymp!

Am kommenden Wochenende findet der diesjährige „radio B2 SchlagerHammer“ auf dem Gelände der geschichtsträchtigen Galopprennbahn im brandenburgischen Hoppegarten statt. Veranstaltet wird das Event von einem Radiosender. Mit dabei sind Künstler wie Costa Cordalis (Anm. d. Red.: musste kurzfristig absagen), Frank Schöbel, Ute Freudenberg und einige andere.

 

Wie bei jedem anderen großen Event auch, hätte Schlager.de auch hier gerne für Euch die Eindrücke vor Ort gesammelt und in gewohnter Form für die Fans des deutschen Schlagers berichtet. Leider hat uns der veranstaltende Radiosender eine Absage erteilt, weil man einem anderen Medium anscheinend Exklusivrechte eingeräumt hat. Eine Berichterstattung im Sinne der Pressefreiheit ist somit leider nicht möglich.

Wir haben hier aber eine Alternative und lassen uns den Spaß nicht verderben!

Aber wir haben an dieser Stelle einen wirklich heißen Tipp für den Schlager-Sommer: Schlager.de freut sich nun umso mehr auf den „SchlagerOlymp“. Das größte Schlager Open-Air in Berlin findet am 12. August 2017 zum sechsten Mal im Berliner Freizeit- und Erholungspark Lübars statt. Zehn Stunden lang begeistert der Schlagabtausch der größten Schlagerstars die ganze Familie. Deutsche Schlager nonstop – mit mehr als 16 Schlagerstars und Bands! Eben der wahre Olymp des Schlagers…

Mit dabei sind:

Schlager.de als renommiertes Branchenportal ist hier willkommen und wird für Euch vor Ort berichten.

Wir verlosen daher an dieser Stelle 10×2 Tickets für Euch und freuen uns, wenn wir mit Euch gemeinsam richtig feiern können. Tragt Euch dafür einfach in das Formular unter dem Artikel ein und mit etwas Glück gehört Ihr dann zu den Gewinnern! Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 16. Juli um 23:30 Uhr. Die Gewinner werden von uns per eMail benachrichtigt. Das Team von Schlager.de wünscht viel Erfolg!




*

Die AGB von Schlager.de erkenne ich an

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Schlager.de auf Instagram