Andrea Berg versteigert ihr Bühnenbild für einen guten Zweck

Andrea Berg versteigert ihr Bühnenbild für einen guten Zweck © Sandra Ludewig

Über 300.000 Menschen begeisterte die „Seelenbeben Live“-Tour von Andrea Berg und avancierte damit zur erfolgreichsten Tournee der Ausnahmekünstlerin in ihrer einmaligen Karriere. Was am 14. Oktober 2016 in ihrer Heimat Krefeld begann, endet nun am 14. & 15. Juli wieder in ihrer Heimat, diesmal im schwäbischen Aspach beim HEIMSPIEL – OPEN AIR der Superlative. Wie schon fast üblich werden über 30.000 Zuschauer die mechatronik Arena an zwei Konzertabenden zum Kochen bringen. Damit knackt das OPEN AIR zum vierten Mal in Folge diese Marke. Während es für den heutigen Freitag nur noch wenige der begehrten Karten gibt, ist der Samstag seit Wochen restlos ausverkauft!

 

© facebook.com/andrea.berg.de/

Das gigantische Bühnenbild von Andrea Berg

Zum letzten Mal dabei sein wird Andreas Maskottchen „Spinnstdu“! Das gigantische Bühnenbild in Gestalt eines riesigen, feuerspuckenden Drachen, das extra für die „Seelenbeben Live“-Tour konzipiert und gebaut wurde, wird beim OPEN AIR nach getaner Arbeit eine ganz besondere Verabschiedung erfahren. Beim sonntäglichen Frühschoppen wird dieser feierlich zersägt und die Einzelstücke gegen eine Spende an „Die Wiege e.V.“ veräußert. Ehre, wem Ehre gebührt! Selbstverständlich hat jeder die Chance, sein persönliches Erinnerungsstück an die Seelenbeben-Tour mit einer persönlichen Signatur von Andrea Berg veredeln zu lassen. Gleichzeitig steht das HEIMSPIEL OPEN AIR auch im Zeichen von einem Vierteljahrhundert! Denn Andrea Berg veröffentliche vor genau 25 Jahren, also im Jahr 1992, ihr erstes Album „Du bist frei“. Das war der Startschuss für eine atemberaubende und einmalige Karriere mit zahlreichen Ehrungen und Auszeichnungen und über 13 Millionen verkauften Alben!

Andrea Berg zeigt mal wieder ihr großes Herz

Sicher ist auch bei der Schlagerkönigin schon ein wenig Nervosität zu spüren. Heute schrieb sie an ihre Fans: „Meine Lieben, jetzt heißt es nur noch einmal schlafen und dann startet endlich unser großes Heimspiel-Wochenende! Ich weiß, einige von Euch können leider nicht dabei sein. Ich werde zusammen mit meinem tollen Team die schönsten Momente festhalten, damit ihr Lieben zu Hause auch an unserem Familienfest teilhaben könnt. Ich wünsche euch allen wunderbare Tage. Ich freue mich wahnsinnig!“

So kennen und lieben die Fans ihre Andrea. Sie ist trotz des gigantischen Erfolgs bodenständig geblieben. Übrigens haben wir noch einen Tipp für alle Konzertbesucher: Wir freuen uns auf die Band Sunrise, die morgen als Vorband beim großen „Heimspiel“ von Andrea Berg auftreten werden.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – Du hast mich tausendmal belogen
Video abspielen