Der ZDF-Fernsehgarten feiert die Liebe und den Schlager

Der ZDF-Fernsehgarten feiert die Liebe und den Schlager © ZDF/Marcus Höhn

Dieses Motto trifft voll und ganz unseren Geschmack: Andrea Kiewel und der ZDF-Fernsehgarten feiern morgen den Schlager. Und wie wir es gewohnt sind, hat Moderatorin Andrea Kiewel auch dieses Mal die beliebtesten Stars der Szene eingeladen. Es ist kein Fernsehgarten, wie jeder andere auch, denn ab sofort macht sich das Erfolgsformat auf zu den nächsten 500 Ausgaben. Am vergangenen Wochenende öffnete der Fernsehgarten bereits zum 500. Mal seine Pforten (Schlager.de berichtete).

 

In der 501. Ausgabe geht es um die beliebteste Musikrichtung der Deutschen: den Schlager. Wir freuen uns auf Maite Kelly, Brings, Vincent Gross, Oliver Thomas, Allessa, KLUBBB3, Vicky Leandros, Nicole, Stefanie Hertel & Truck Stop und viele weitere.

Was ist das Erfolgsrezept vom Fernsehgarten?

Das Konzept mit Musik- und Showauftritten gemischt mit Themen wie Kochen, Backen, Mode, Heimwerken, Gartenpflege oder Sport ist nicht nur am heimischen Lerchenberg ein Erfolg. Anfang des Jahres 2014 entkoppelte sich der Fernsehgarten von den klassischen Frühlings-, Herbst- und Adventsshows und starteten das Format „Fernsehgarten on Tour“. Haltepunkt des Fernsehgartens waren u.a. schon die Gnadenalm in Obertauern, das Schloßberg in Graz, das Kaisergebirge in Ellmau oder der Mohrenplatz in Garmisch-Partenkirchen. Besondere Berühmtheit haben die Shows auf Teneriffa, Gran Canaria und Fueteventura, welche von vielen Fernsehgarten-Fans mit einem Urlaub verbunden werden und alle restlos ausgebucht sind.

Uns bleibt also nicht viel übrig, als Euch eine tolle Show mit großartiger Musik zu wünschen. Morgen um 12 Uhr im ZDF geht es los. Wir sind für Euch dabei und freuen uns auf die Stars…