Wie früher – Andrea Berg gibt HAUTNAH-Konzerte

Wie früher – Andrea Berg gibt HAUTNAH-Konzerte © facebook.com/andrea.berg.de/

Heute findet das zweite „Heimspiel“-Konzert von Andrea Berg in ihrer Wahlheimat Aspach statt und es werden wieder tausende Fans erwartet. Für alle Daheimgebliebenen hat die Schlagerkönigin aber eine Nachricht, die viele völlig begeistern wird.

 

Aber kurz der Reihe nach: Über 300.000 Menschen begeisterte die „Seelenbeben Live“-Tour von Andrea Berg und avancierte damit zur erfolgreichsten Tournee der Ausnahmekünstlerin in ihrer einmaligen Karriere. Was am 14. Oktober 2016 in ihrer Heimat Krefeld begann, endet nun am heutigen Abend wieder in ihrer Heimat, diesmal im schwäbischen Aspach beim HEIMSPIEL – OPEN AIR der Superlative. Wie schon fast üblich werden über 30.000 Zuschauer die mechatronik Arena an zwei Konzertabenden zum Kochen bringen. Damit knackt das OPEN AIR zum vierten Mal in Folge diese Marke.

Andrea Berg - Bester weiblicher Schlagerstar

Andrea Berg

Dieses Jahr feiert Andrea ihr 25-jähriges Jubiläum und hat etwas Besonderes anzukündigen:

Ihr Lieben,

ich habe heute eine ganz besondere Überraschung für Euch! Ich weiß, viele von Euch haben es sich gewünscht. Ein Andrea Berg Konzert erleben, ganz intim und hautnah, so wie früher. Ich möchte euch diesen Wunsch in meinem großen Jubiläumsjahr erfüllen und werde diesen Herbst in ausgesuchten Städten und Hallen einige ganz besondere und hautnahe Konzerte spielen. Natürlich mit allen Hits aus 25 Jahren in teilweise neuen und ganz intimen Versionen. Das wird großartig!

Alles Liebe,

Eure Andrea

Wir werden Euch natürlich in Kürze mehr zu den geplanten Konzerten verraten und senden Euch heute liebe Grüße aus Aspach!