Maite Kelly erhält Publikumspreis „Mein Star des Jahres“

Maite Kelly erhält Publikumspreis „Mein Star des Jahres“ © NEUE POST

Es ist eine große Ehre. Tausend Dank an jeden, der für mich gestimmt hat!“ Maite Kelly (37) strahlt: Die Leser von NEUE POST und Schlager.de haben ihr den „Mein Star des Jahres“-Preis in der Kategorie „Bester weiblicher Schlagerstar“ verliehen. Die Sängerin („Sieben Leben für dich“) freut sich: „Es ist für mich ein Geschenk, dass meine Musik so viele Menschen glücklich macht.“

 

Und das tut sie! Denn Maites Terminkalender für dieses Jahr ist mit Auftritten prall gefüllt – zudem ist die Tour im nächsten Jahr so gut wie ausverkauft! Doch womit keiner gerechnet hat: Maite denkt schon an Abschied. „Ich weiß, dass ich nicht ewig auf der Bühne stehen werde“, verrät sie im Gespräch mit NEUE POST. „So mit 50 werde ich aufhören – und mich nur noch auf mich und meine Familie konzentrieren. Meine Zukunft findet nicht im Rampenlicht statt!“ Ehemann Florent (41) und die Töchter Agnès (11), Joséphine (9) und Solène (2) sind nun mal das Allerwichtigste für sie.

Maite Kelly- Live auf dem Schlager.de Partyboot

„Wenn ich unterwegs bin, telefoniere ich jeden Tag mit den Kindern und Florent. Auch öfter. Wir sagen uns ,Guten Morgen‘ und ,Gute Nacht‘. Mama zu sein, ist meine Berufung“, so die Wahl-Kölnerin. Auch wenn das manchmal Stress pur bedeutet: „Ich schreibe Lieder für Künstler wie Helene Fischer, ich habe meine eigene Mode-Kollektion, ich singe und ich schreibe Bücher. Manchmal ist das alles ganz schön viel. Aber wenn man liebt, was man tut, dann kann man Berge versetzen …!“ 

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maite Kelly

Maite Kelly – Sieben Leben für dich [Offizielles Video]
Video abspielen

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!