„Die Schlagernacht des Jahres“ geht in die 2. Runde!

„Die Schlagernacht des Jahres“ geht in die 2. Runde! © Christine Kröning/Schlager.de

Seit der Sommersonnenwende ist eines gewiss, die Tage werden wieder kürzer, und das Sommer-Open-Air Highlight der Schlagerbranche am 16. Juni 2018 in der Berliner Waldbühne war grandios, ist aber Geschichte. Zeit, Pläne für die zweite Hälfte des Jahres zu machen. Die Herbstsaison der Veranstaltungsreihe der Schlager Nacht des Jahres 2017 kann anvisiert werden. Vier Termine sind vorgesehen, die wir Euch hier vorstellen.

Selbstverständlich wartet die Schlagernacht des Jahres 2017 für die Herbstrunde mit einer ähnlich hochkarätigen Künstlerriege auf wie in der ersten Hälfte des Jahres. Es ist alles vertreten, was den deutschen Schlager derzeit ausmacht: von Vicky Leandros, Andrea Berg, Maite Kelly, Beatrice Egli, Kerstin Ott, Vanessa Mai zu Bernhard Brink, Matthias Reim, G.G. Anderson, Fantasy und Julian David.

Hier haben wir für Euch die Herbst-Termine von „Die Schlager Nacht des Jahres“

  • Stuttgart 14.10.2017 (Hanns-Martin-Schleyer-Halle)
  • Oberhausen 04.11.2017 (König-Pilsener-ARENA)
  • Berlin 18.11.2017 (Mercedes-Benz Arena)
  • Frankfurt 25.11.2017 (Festhalle Frankfurt)

Wer dabei sein möchte, um bei dem 6 Stunden umfassenden Programm im Oktober oder November 2017 mit den anderen glücklichen Schlagerfans zu tanzen, singen und feiern, sollte sich schon einmal ein Ticket sichern.