Heimspiel – Andrea Berg erfüllt Kinderwünsche

Heimspiel – Andrea Berg erfüllt Kinderwünsche © Gerhard Wingender

Hier haben wir Euch bereits darüber informiert, wie das „Heimspiel“-Open Air 2017 von Andrea Berg war, das am vergangenen Wochenende in der Heimat der Schlagersängerin stattfand. Über 30.000 Fans und Besucher an beiden Tagen waren froh darüber, dass sie eines der begehrten Tickets ergattern konnten und verließen nach dem Event begeistert und glücklich die Arena – durften sie „ihre Andrea“ doch in Höchstform erleben.

 

Einer aber war wohl am glücklichsten und schwebt sicherlich immer noch auf Wolke 7!

Die Rede ist von dem 11-jährigen Julian, dem Andrea Berg seinen größten Wunsch erfüllte: Einmal wollte er mit seinem Idol gemeinsam singen. Und er schmetterte mit ihr gemeinsam den Titel „Wenn Du mich willst, dann küss mich doch“. Julian, völlig unbeeindruckt von den vielen Konzertbesuchern, war sofort der Publikumsliebling und imitierte die „Königin des Schlagers“ mit ihren Gesten perfekt und rockte die Bühne. Beste Voraussetzungen für seinen Berufswunsch Schlagersänger!

Andrea Berg - Bester weiblicher Schlagerstar

Andrea Berg

Als Dankeschön bekam Julian von der ebenfalls begeisterten Andrea Berg den Drachen „Spinnst Du“ sowie freien Eintritt zu all ihren Konzerten, egal wann und wo. Auch durfte Julian mit Andrea gemeinsam im Hubschrauber zur Arena fliegen und sich Backstage aufhalten.

Auf seine Frage, ob Andrea nachher auch zur After Show-Party kommt, antwortete diese: „Ja, okay. Lass mich hier nur kurz fertig machen, dann komme ich“. Andrea Berg, die für ihre Fan-Nähe bekannt ist, hat diesem Jungen einen unvergesslichen Tag bereitet, den er wohl nie vergessen wird!