Suche

G.G. Anderson: “Meine Frau ist so schön wie Grace Kelly”

G.G. Anderson: “Meine Frau ist so schön wie Grace Kelly” © Christine Kröning / Schlager.de

Er war damals pleite, stand vor den Scherben seiner ersten Ehe und wohnte wieder bei seinen Eltern – nicht die besten Voraussetzungen, um eine Frau zu beeindrucken. Doch Monika (58) ließ sich nicht abschrecken und teilt seit diesem Abend in der Disco das Leben mit dem Schlagersänger.

 

Glückwunsch zum 30. Hochzeitstag! Wie haben Sie gefeiert?

Wir hatten ein Vier-Gänge-Menü im Schloss Wolfsbrunnen in Eschwege. Mein Bruder und Monikas Schwester waren auch mit. Das Tolle ist ja: Wir hatten am Abend zuvor schon recht lange gefeiert, gingen dann ins Bett und hatten unseren Hochzeitstag gar nicht mehr im Sinn. Dann stand mittags der Blumenhändler vor der Haustür und überraschte uns! „Von uns zum 30. Hochzeitstag“, sagte er, und wir fingen an zu lachen.

Sie hatten also kein Geschenk?

Ich wollte dann ganz spontan mit ihr irgendwohin fliegen, nach Barcelona oder Paris. Aber Monika wollte lieber gemütlich essen gehen. Das wurde ein schönes kleines Fest. Am nächsten Tag ist G. G. aber natürlich los und hat einen Ring gekauft.

Was macht Ihre Frau Monika so besonders?

Wenn sie die Haare zurück hat, sieht sie aus wie Grace Kelly! Jeder Kerl flirtet mit ihr. Sie ist zärtlich, eine grandiose Köchin und tolle Mutter. Hut ab, wie sie das mit Philipp gemeistert hat! Bedenkt man, dass unser Sohn nicht sprechen, nicht alleine essen und laufen kann. Ich bin stolz auf sie!