Suche

Willi Herren in Partylaune beim Schlagermove!

Willi Herren in Partylaune beim Schlagermove! © Ingolf Keller/Schlager.de

Fast eine halbe Million Hamburger haben beim Schlagermove am letzten Wochenende teilgenommen. Nach dem G20-Gipfel haben die Hamburger gezeigt, dass eine Großveranstaltung auch friedlich und mit viel Spaß für alle veranstaltet werden kann. Die 45 Party-Trucks zogen mit viel Schlagermusik durch die Straßen von Hamburg – vom Heiligengeistfeld über St. Pauli, dem Fischmarkt, den Hamburger Hafen.

 

An der Parade nahmen auch der Schlagersänger Willi Herren und Ross Antony und Schauspieler Kalle Haverland teil und hatten sichtlich Spaß. Unter den Feiernden wurden auch Sandra Leppin und Spielerfrau Anne-Kathrin Ertl gesichtet. Die Sonne brachte es zutage: die freimütigen und offenherzigen Hamburger haben sich ihren Spaß und ihre Freude am Feiern nicht nehmen lassen, auch nicht von den Ereignissen um den G20-Gipfel.

Nachdem die Trucks wieder auf dem Heiligengeistfeld ankamen, ging es in den Partyzelten weiter. Auf der Bühne brachte Christian Anders seinen “Zug nach Nirgendwo”, Bata Illic besang seine “Michaela”, WIND ließ die “Sonne in dein Herz” und Willi Herren war der Höhepunkt des Abend. Ein Wahnsinn, wie die Gäste die Lieder mitsangen und mitmachten. Der Schlagermove 2018 kann kommen!