Die Suche geht weiterAndreas Martin – Bewegender Appell seines Sohnes an vermisste Mutter

Andreas Martin – Bewegender Appell seines Sohnes an vermisste Mutter © Manfred Esser / Joss Wehrmann
Laura Müller

Vor einer Woche haben wir bereits über das Verschwinden der 64-jährigen Ehefrau von Schlagersänger Andreas Martin berichtet (Schlager.de berichtete). Juliana aus Neunkirchen-Seelscheid, die vermutlich am 15. Juni 2017 das gemeinsame Haus verlassen hat, wird gesucht. Auch eine Hundertschaft von Polizisten, die aus Düsseldorf und Aachen angefordert worden waren, konnte bisher keine neuen Erkenntnisse bringen. Weder das Durchkämmen der umliegenden Waldstücke, noch das Überfliegen der Umgebung des Wohnortes Neukirchen-Seelscheid und der angrenzenden Wahntalsperre war von Erfolg auf der Suche nach der 64-jährigen Ehefrau von Schlagersänger Andreas Martin gekrönt. Das Durchsuchen wurde durch die Nässe der Sträucher und Büsche nach dem Regen für die Polizisten erschwert.

 

Jetzt meldet sich der Sohn, Alexander Martin, auf seiner Facebook-Seite zu Wort und schreibt die bewegenden Worte: "Mutti wo auch immer du sein magst, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von deinem Sohn Alexander".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Der Aufruf von Schlager.de (Schlager.de berichtete) hat eine bundesweite Welle in den sozialen Netzwerken in Gang gesetzt. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Aufruf auf der Facebook-Seite von Schlager.de mehr als 5.000 Mal geteilt. Viele nehmen Anteil am Schicksal der Familie und wollen helfen. Wir bitten alle Leser, auch weiterhin die Augen offen zu halten.

So wird Juliana M. aus Neunkirchen-Seelscheid beschrieben:

Wird vermisst: Juliana M., die Frau von Andreas Martin © Polizei Rhein-Sieg

 

„Etwa 170 cm groß und schlank mit schulterlangen dunkelblonden Haaren. Wahrscheinlich trägt sie schwarze Oberbekleidung und hat eine schwarze Handtasche bei sich.“

Dringender Aufruf der Polizei: Hinweise bitte an die Polizei unter der Nummer 02241 / 541-0.

Da Schlager.de mit Andreas und Alexander Martin immer wieder gerne zusammenarbeitet, bitten wir auch dringend um Mithilfe aller Schlagerfans. Bitte unterstützt uns bei der Suche! Sachdienliche Hinweise bitte direkt an die o.g. Telefonnummer der Polizei weiterleiten.

Weitere News zu Andreas Martin

Die 3 beliebtesten
Schlager-News