Suche

Vanessa Mai: “Er ist die Liebe meines Lebens”

Vanessa Mai: “Er ist die Liebe meines Lebens” © Sandra Ludewig / facebook.com/vanessa.mai.official/

Die Trauung war ein sehr bewegender Moment. Er ist die Liebe meines Lebens! Ich bin glücklich, dass wir nun offiziell Mann und Frau sind“, jubelte Vanessa Mai (25) kurz nach der Traumhochzeit mit Ehemann Andreas Ferber (33). „Ich wusste vom ersten Tag an, diesen Mann will ich unbedingt haben …“

 

Wie schön, dass sich dieser Herzens-Wunsch im Juni erfüllt hat. Bleibt aber natürlich die Frage, ob bald vielleicht ein Baby Vanessas Glück krönt? Im Gespräch mit NEUE POST lächelt die schöne Schlager-Prinzessin nur geheimnisvoll. Sie schwärmt stattdessen lieber von ihrem perfekten Leben: „Ich muss mich immer noch kneifen, damit ich das alles glauben kann, es ist wunderschön, was gerade in meinem Leben passiert.“ Welche Träume hat sie? „Natürlich habe ich noch Träume, so alt ist 25 ja auch wieder nicht … Ich träume zum Beispiel davon, dass mein neues Album ,Regenbogen‘ den Fans genauso gut gefallen wird wie meine anderen Alben bisher! Am 11. August kommt es raus.“

Sie übt schon mal das Mama-sein!

Der Erfolg ist ihr sicher. Und wer weiß, vielleicht überrascht uns Vanessa ja bald mit der Nachricht: „Hurra, ich werde Mama.“ Jetzt übt sie erst mal. Als Hunde-Mama von Welpe „Ikaro“. Das kleine Fellknäuel braucht ja auch noch ganz viel Liebe und Zuneigung.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!