Suche

Das war die Premiere von Büffel’s Schlachtschiff!

Das war die Premiere von Büffel’s Schlachtschiff! © Ingolf Keller/ Schlager.de

Premiere auf der Elbe. Am Samstag wurde im Hamburger Hafen, die MS Mississippi, ein Raddampfer, zum Schlachtschiff auf der Elbe. Das Schiff wurde von den Schlagerfans ,,gekapert”. Zu den ,,gekaperten” Partysängern gehörte Mia Julia, extra aus Mallorca eingeflogen. Dabei war natürlich auch der Gastgeber Lorenz Büffel, die Partysänger Tobee, Killermichel und Rick Arena. In den folgenden vier Stunden wurde das Schiff zum “Ballermann”.

 

Tobee leitete ein besonderes Highlight ein, indem er eine Frau aus dem Publikum auf die Bühne holte, die dort vor den Augen (und Ohren) aller ihrem Freund einen Antrag machte, der von diesem mit Freuden angenommen wurde. Die Fans waren in der Hoffnung auf’s Schiff gegangen, ihren Stars nahe zu sein. Für die Anhänger von Lorenz Büffel, Tobee, Killer Michel und Rick Arena wurde dieser Wunsch Wirklichkeit! Nur Mia Julia ging nach ihrem Auftritt ohne Autogrammstunde oder ein liebes Wort an ihre Fans von Bord. Das hat der Stimmung einen Dämpfer verpasst.

Die Verlängerung der Party war in der Kiez-Alm, der Insider-Adresse für Schlagerfans im Norden! Unter den Gästen auf dem Schlachtschiff sowie in der Kiez-Alm wurde auch der Sänger und Schauspieler Kalle Haverland gesehen und die “Party-Putze” Nona. Die Feier sollte noch bis in die frühen Morgenstunden andauern. Wir von Schlager.de danken dem Veranstalter für die Einladung und hoffen auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-content/themes/schlager/inc/shortcodes.php on line 1398