Suche

“Hoch hinaus” mit Manuel Doblers Debütalbum

“Hoch hinaus” mit Manuel Doblers Debütalbum © Mike´s Music Records

Einige werden den Auftritt des sympathischen Manuel Dobler in der Sendung „Supertalent“ im Jahre 2015 noch in Erinnerung haben. Dort bezauberte er mit seiner Stimme nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum. Zu dieser Zeit war ein eigenes Album noch Utopie. Doch am 4. August 2017 erscheint sein erstes Album „Hoch hinaus“, welches 11 fantastische Songs beinhaltet, wobei jeder für sich allein schon hitverdächtig ist. Bereits im März 2017 veröffentlichte er die Hitsingle „Heut Nacht“.

Der Wille von Manuel Dobler, es irgendwann doch hoch hinaus zu schaffen, war schon immer sehr stark und so realisierte er mit einem Spitzenteam, dem Label Mike´s Music Records, nur zwei Jahre nach seinem Auftritt in der Sendung “Supertalent” seinen Traum von einem Debütalbum. Mit dem Geschäftsführer Mike van Summeren, der das Album persönlich produzierte, bekam der Vollblutmusiker die Gelegenheit, seine Ideen, Texte und Gefühle in Songs umzusetzen. Das Ergebnis ist das am 4. August 2017 erscheinende Album „Hoch hinaus“, welches 11 fantastische Songs beinhaltet, wobei jeder für sich allein schon hitverdächtig ist. Bereits im März 2017 veröffentlichte er die Hitsingle „Heut Nacht“ , die schon einen Vorgeschmack auf dieses gelungene Album bot. (Schlager.de berichtete).

Mit diesem Debütalbum beweist Manuel Dobler, dass sein Fassettenreichtum keine Grenzen hat. Seine unter die Haut gehende Stimme lädt die Zuhörer zum Träumen oder bei einem anderen Titel zum Tanzen und Mitfeiern ein. Dabei ist dem Sänger die Authentizität seiner Songs wahnsinnig wichtig. Seinem Kosenamen „Goldkehlchen“, den ihm seine Fans gaben, wird Manuel bei diesem Album wieder einmal gerecht. Mit diesen Songs rückt sein Traum, die großen Bühnen und die Herzen der Menschen zu erreichen, ein großes Stück näher, und der Titel „Hoch hinaus“ könnte zum Programm werden.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Manuel Dobler

Manuel Dobler – Heut Nacht | Licensing & Shops: Mike’s music records
Video abspielen

Ab dem 4. August 2017 ist das Album im Handel und in allen Downloadportalen erhältlich.