Suche

Auf zur Albumpräsentation “Lieblingsschlager” von Jürgen Peter!

Auf zur Albumpräsentation “Lieblingsschlager” von Jürgen Peter! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Am Sonntag, 27.08.2017 ist es soweit: Nach 4 Jahren wird es wieder eine Albumpräsentation „Lieblingsschlager“ geben. Jürgen Peter wird in Lobberich im Seerosensaal, Steegerstr. 38, 41334 Nettetal, so wie er Schlager.de verriet, Walter Lehnertz (ZDF “Bares für Rares”) begrüßen. Ebenso Tom Barcal, den man aus vielen Fernsehrollen kennt, ist mit Jürgen Peter befreundet und wird vor Ort sein wie noch einige andere Persönlichkeiten aus Funk und Fernsehen. Jürgen Peter hat Schlager.de eingeladen, damit wir über dieses Ereignis berichten.

Der Sänger, Texter und Komponist Jürgen Peter aus NRW wird in der Branche auch Mr. “Mary Jane” genannt. Aufgewachsen ist er im Saarland und war schon immer für Schlager begeistert, ganz besonders von Wolfgang Petry und dessen Musik, die ihn sehr geprägt hat. Seinen Durchbruch hatte Jürgen Peter im Jahr 2009 mit seinem eigenen Song „Mary Jane“. Der Titel entstand aus einem Schicksalsschlag, den Jürgen Peter im Jahr 2007 durchleben musste! Dieser Song ist unvergessen, und nach wie vor ein Hit auf fast jeder Party, in jeder Diskothek und natürlich auf Mallorca! „Mary Jane“ ist einer der meist gespielten und gewünschten Songs im Schlagerbereich. Heute braucht man nur überall, wo Jürgen Peter einen Auftritt hat, „Ich kann dich einfach nicht vergessen…“ anzustimmen und schon singt jeder „Mary Jane“.

2011 kam dann Jürgen Peters 1. Album “Hör niemals auf zu Träumen“ und 2013 das 2. Album “Schlaflos“ heraus, dessen Songs zu 100 Prozent Jürgen Peter sind, Erfahrungen aus seinem eigenen Leben sind darin verewigt sind. 2016 war es endlich soweit! Die Geschichte von „Mary Jane“ ging weiter mit „Ich kann dich nicht vergessen (Mary Jane Part 2)“. Am 20. Februar 2017 kam dann der aktuelle Song „Tausendmal Amore“, den es in so vielen verschiedenen Mixen gibt, dass eigentlich jeder für sich entscheiden kann, welche Version ihm am besten gefällt. Egal ob in Deutschland oder Mallorca, dieser Song läuft überall.

 

Albumpräsentation © Jürgen Peter

Karten für die Albumpräsentation von Jürgen Peter „Lieblingsschlager“ gibt es u.a. bei www.tickets4schlager.de und vielen anderen Vorverkaufsstellen. (Karten im VVK für 9,90 € + Gebühren (ohne CD) und 19,90 € + Gebühren (mit CD). Einlass: 18 Uhr; Beginn: 19 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

Schlager.de hat Jürgen Peter auf einer Veranstaltung in Mönchengladbach getroffen und die Gelegenheit genutzt, um kurz mit ihm zu sprechen. Hier für Euch das Video dazu, in dem er verrät, warum man nicht immer gleich riechen muss:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jürgen Peter

Jürgen Peter – Topnews vom 22.07.2017
Video abspielen