Maite Kelly fasst Liebe in Worte

Maite Kelly fasst Liebe in Worte © Christine Kröning/Schlager.de

„Lieben oder nichts, sterben oder sein – für immer!“
. Wenn Maite Kelly auf der Bühne steht, dann verkörpert sie neben Power und Temperament besonders viel Leidenschaft und Gefühl.
 Die Liebe steht im Mittelpunkt ihrer Songtexte. 
“Was uns alle bewegt und nach vorne treibt ist: die Liebe. Sie umgibt uns überall. Oft vermissen wir sie.“

Nun fragt Maite Kelly in einem Facebook-Post ihre Fans, wie man Liebe ausdrücken kann. „Gibt es Worte dafür? Ein Zeichen?“ 
In ihrem dritten Band der berühmten Reihe „Die kleine Hummel Bommel“ geht sie dem Thema Liebe auf den Grund und bittet ihre Fans darum, in Bildern das einzufangen, was für sie Liebe bedeutet.

Diese Bilder möchte Maite Kelly gerne nutzen, um mit ihnen ein ganz neues Lied vorzustellen. Zwischenzeitlich sind die treuen Fans dem Aufruf ihres Stars gefolgt und haben fast 500 Bilder eingesandt. 
“Eure Hingabe ist überwältigend“, freut sich Maite Kelly über das große Feedback. 
Durch die enge Verbindung zu ihren Fans schafft sie Vertrauen. 
Vertrauen, welches ihr ihre Anhänger nahezu bedingungslos schenken.
 Denn Liebe ist eben Liebe. In diesem Sinne…

Maite Kelly - Bester weiblicher Schlagerstar

Maite Kelly